Team-Jagd-Schießen 2015

  • Glückwunsch Sparrow, wir sind eine Runde weiter. :thumbup:
    Das schnellste Team war aber 2:33 Minuten schneller ?!? ?( , Da werden wir für's Halbfinale nochmal an der Taktik feilen müssen.

    Die anderen Teams der Glorys haben es leider nicht geschafft.

    Jetzt müssen wir die Fahnen hoch halten.

    Gruß
    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

    Einmal editiert, zuletzt von Keule (4. Mai 2015 um 20:10)

  • Ja, Glückwunsch!
    Haltet die Fahne der 1stGW hoch. :thumbup:

    B´flat, wir hätten nicht so viel Sprit sparen sollen, wird erst im nächsten Run verlangt. X(

    lg.opasi. :)

    Opasi_Major.png

  • ... rein rechnerisch eigentlich nur mit Dauer AB zu schaffen.... ok => können wir auch... :thumbup:

    da geht noch was !!!!

    Wir tun unser Bestes für die 1stGW !!!! :thumbup:

    SPARROW

    :!: Predict the unpredictable :?:


    signatur_sparrow.png

  • Nix Brenner, ihr habt ca. 10 nm bei der ersten Anflugrichtung verschenkt. Von N - S - N wäre richtig gewesen und die Höhe machts. Die zweitschnellsten waren glaube ich auf 42.000 ft, sind halt alte Airracer. :D

    Werde wegen der Chancengleichheit noch ein paar Daten veröffentlichen.

  • @ Keule:
    OK
    das mit der Höhe könnte einleuchten (wenn ballistisch fliegen wirklich was bringt??)
    ABER:
    Verstehst DU was nik meint mit 10NM "verschenkt" ??
    ich nicht!
    Warte mit Spannung auf die Veröffentlichung der Daten

    Ich fürchte, ich/wir habe/n dann wohl doch etwas bei der Aufgabenstellung falsch verstanden ????????????
    Kein Problem - nächstes Mal besser und dann aber........

    Gruss

    SPARROW

    :!: Predict the unpredictable :?:


    signatur_sparrow.png

  • Probiert es aus mit Ballistisch und ihr werdet es sehen. Klingt zunächst unlogisch, weil weiterer Weg, ist aber ein Speed/Spritvorteil erster Güte.

    Im Bild seht ihr am grünen Pfeil, den kürzeren Flugweg. Ihr seid von Süd nach Nord und dann zurück nach Süd geflogen. Die anderen umgekehrt.

    Zitat

    nächstes Mal besser und dann aber........

    Das ist die richtige Einstellung. :thumbup:

    Gruß

    Nik

  • ....FINALE....

    Sparrow und ich haben es geschafft.
    Aber was für eine Odyssee:

    Bluescreens, IVC Ausfall, wackelnde Maschinen (nicht zu erklären), Bildschirm Ausfall im Flug, stockender MFD Extractor..... Und und und. Ach ja, nicht zu vergessen das wir schon ein Tape abgegeben hatten, die Regeln aber falsch verstanden hatten, also alles nochmal und das auf den letzten Drücker.

    Aber wir haben es geschafft und werden am Freitag im Namen der Glorys alles geben.  :vinsent:

    Gruß
    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

    • Offizieller Beitrag

    ...
    Bluescreens, IVC Ausfall, wackelnde Maschinen (nicht zu erklären), Bildschirm Ausfall im Flug, stockender MFD Extractor..... Und und und. Ach ja, nicht zu vergessen das wir schon ein Tape abgegeben hatten, die Regeln aber falsch verstanden hatten, also alles nochmal und das auf den letzten Drücker.
    ...

    Glückwunsch & weiter so auch von mir. Was die wackelnden Maschinen angeht... wenn das bspw. im Balkans Theatre war, könnte es vermutlich folgendes Problem sein:
    http://www.bmsforum.org/forum/showthre…ng-in-formation

  • Irgendwas rennt da bei uns falsch, immer kommen die Noobs am weitesten :arghs: :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Alle Achtung.
    Jetzt noch den Pott holen und es gibt ein weiteres schönes Souvenir in der Pilot's Bar :thumbup: