Hi zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen und auch gleich "vorwarnen" das ihr nicht erschreckt, wenn ich die nächsten Tage bei euch im TS zu sehen bin :D.
Mein Name ist Alex ich bin 31 und komme aus der Nähe von München. Ich bin seit ich denken kann von Flugzeugen begeistert und habe als Kind schon den Falcon "gespielt". Seit ca einem Jahr bin ich wieder aktiver am FSX fliegen und war auch auf ivao unterwegs. Problem an der ganzen Sache ist aber, das es auf dauer eintönig und öde wird wenn man alleine fliegt und so bin ich durch einen Zufall wieder auf den Falcon, BMS und zu guter letzt auf euch gestoßen. Was soll ich sagen, ich war BEGEISTERT!
Übe jetzt seit ungefähr einer Woche wieder am Falcon und bin von diesem genialen Mod und der Aussicht auf vernünftiges Online-fliegen absolut "angefixt".
Zu meinen fliegerischen "Fähigkeiten"...
Start up, Taxing, Takeoff, Landung und Navigation hab ich soweit einigermaßen drauf (wobei man ja nie auslernt und sich immer verbessern kann), bei Staffel und Formationsflügen bin ich ein absoluter Newbe weil ich es noch nie wirklich üben konnte und bei den Waffen/- Radarsystemen bin ich gerade in der Einarbeitung. Heute habe ich ein Refuel versucht wobei die Betonung auf "Versucht" liegt ...
Meine Erwartungen sind vor allem VIEEEEL Spaß und den Falcon mit und bei euch vernünftig fliegen zu lernen.
Soweit mal von mir,
gruß Alex