Wiederaufname in den Dienst

• Col. Dro Sir,

melde hiermit die Bereitschaft zum Wiedereintritt in den aktiven Dienst. Die Formalitäten wurden geregelt, das Equipment erfolgreich wieder in Betrieb genommen und eine erfolgreiche Testrunde mit Hunter, Sneakpeek, Stranger und Toschi wurde bereits absolviert. Danke dafür, Jungs!

Es kann also wieder losgehen, ich freu mich drauf!

LG
    Corran

signatur_corran.png

• Offizieller Beitrag

Pilot Corran,

dies hört sich doch klasse an! :thumbup:

Wir brauchen für die kommenden Tage jeden Piloten!

Bitte vorab mit Hunter oder einem anderen Piloten die Technik überprüfen, ggf. ein kleiner Rundflug (Check-Flight) würde auch nichts schaden.

Dein Log gibt Auskunft: Letzter aktiver Tag: 24.06.2014 (Ausnahme die Beteiligung an "Cape Ray")

Also, fast 11 Monate später....

Welcome!

Der C/O

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Melde Capt. Corran gestern nach erfolgreicher Installation des Ägäis Theaters.auf einen Rundflug von Kasteli Ab über die Insel mitgenommen.

Läuft. Äh Fliegt wie ein As , nix verlernt .  :thumbup:

Freu mich ihn zurück zu wissen. :thumbup:

Welcome Back. :thumbup:

Gruß Lt. Col. Hunter 8)

• Hi Corran,

dann mal willkommen zurück. Freut mich, dass wir derzeit so viele Piloten hinzu (und in dem Fall zurück)gewinnen!!!

@Dro: ich glaube, wir müssen bald neue Jets ordern. Bei so vielen Piloten sind langsam alle unsere vorhandenen Jets zugewiesen. Behalte das mal im Hinterkopf, wenn Oberst von Bieberstein euch wieder zu sich ruft und ihr nicht mit nem Donnerwetter abgespeist werdet.  :winki:  :whistling:

Gruß
    Paladin

signatur_paladin.png