• Am Sonntagabend gegen 21:00 h machten sich an meinem Triebwerk Fehlzündungen und Zündaussetzer bemerkbar.
    Da sich das kontinuierlich verschlimmerte, habe ich Ottos Kollegen von der Rettung um Hilfe gebeten, welche mich dann umgehend ins Spital transportiert haben.
    Dort hat man das Problem relativ schnell in den Griff bekommen, trotzdem musste ich bis heute Nachmittag schwer verkabelt zur Beobachtung dort bleiben.

Aus diesem Grund war es mir leider nicht möglich, mich rechtzeitig abzumelden.

Gruß von Ghostrider

• Offizieller Beitrag

Hallo Fritz,

es gibt im Leben bestimmt 1000 Dinge, die wichtiger sind als unsere gemeinsamen Unternehmungen am virtuellen Himmel.

Vielleicht sind diese nicht so spannend, ohne Gemeinschaftserlebnis und der Faktor Spaß ist auch nicht immer vorhanden, diese "Dinge" haben aber Vorrang! Gesundheit, Familie und Beruf stehen immer im Vordergrund!

Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht! :thumbup:

Nächsten Dienstag ist ein neuer Tag, Tag 6 der Unternehmung "Trojan Shadows" - ich hoffe Du bist dabei.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Gute Besserung Ghostrider und Welcome Back :)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Hoffe, es ist nun alles soweit wieder in Ordnung!!! Wünsche dir jedenfalls gute Besserung!!!

Viele Grüße
    Paladin

signatur_paladin.png

• Hallo Fritz,

hoffe Deine Triebwerksschaufeln sind alle genau untersucht und nach dieser schnellen "Justierung" für "toll in Schuss" gehalten worden - wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und noch viele gemeinsame Stunden am virtuellen Himmel, auf die ich mich mit Deiner Anwesenheit schon freue..

SPARROW

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Ghostrider, du machst Sachen! :hmmz:

Werde bald wieder fit, wir brauchen dich  :)

BG Reaper