- Offizieller Beitrag
Hallo!
Folgender Bildschirm wurde beim Starten von BMS generiert.
Jemand eine Ahnung was dies bedeutet?
Thx.
Gruß
Dro16
Hallo!
Folgender Bildschirm wurde beim Starten von BMS generiert.
Jemand eine Ahnung was dies bedeutet?
Thx.
Gruß
Dro16
Das ist kein Fehlerbildschirm, du hast BMS im Debug-Modus gestartet und dann läuft in einem Hintergrund-Fenster die Debug-Informationen mit und gleichzeitig wird ein Debug-File in den BMS-Folder geschrieben.
Vielen Dank!
Scheinen die Auswirkungen der Ergänzung "-mono" zu sein. Nach Aussage von Paladin wird dadurch immer ein Debrief-File erzeugt.
Dachte schon der Falcon ist hin.
Gruß
Dro16
Genau, der Zusatz "-mono" ist es.
Hat mit dem Debrief-File eigentlich überhaupt nix zu tun, was erstellt wird ist ein Debug-File. Wird bei einer Online-Session am Staffelserver 3-4 GB groß und ich verwende dies um die "dubious connections" zu identifizieren.
Hat es denn Auswirkungen auf das Debrief-File? Mir hat nämlich jemand gesagt, dass dadurch alles protokolliert wird.
Weil seitdem ich den Zusatz habe,scheint mir das File vollständig zu sein!?
Wobei ich mich gerade frage, ob das evtl der Grund sein könnte, warum Imbley mich nicht sieht!?
Gruß
Paladin
Auf keinen Fall soll der Client oder der Server im Debug-Modus laufen, dieser ist ausschließlich zur Fehlersuche bei kurzen Tests gedacht! Inwiefern dass das die Online-Performance beeinträchtig kann ich nicht abschätzen.
Das Debrief-File funktioniert seit eh und je mehr schlecht als recht, dem würde ich nicht soweit trauen als ich es werfen kann. Meine Empfehlung ginge dahin dass man es nach jeder Mission auswertet und danach löscht damit ein neues geschrieben werden kann, vielleicht bringt das etwas.
Gleiches würde ich im übrigen für den ACMI- und Pictures-Ordner empfehlen.
Hmm....okay. Mir wurde der Parameter anders erklärt. Aber danke für die Aufklärung Reaper. Und sry Dro.