• Und für alle die keinen VP-Zugang haben :D :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Das ist bestimmt das Video von dem selbst gebauten HUD von dem ich dir erzählt habe cupra. Wenn das gibt's des auch frei zugänglich im Netz. Habs nur noch nicht wieder gefunden :hmmz:

signatur_fatality.png

• Hi Jungs,
    das Video konnte ich leider nicht schauen - hab mich schon mehrmals versucht anzumelden, aber
    bekomme keinen Rückantwort - wollen mich wohl nicht   :vinsent:

Inwieweit unterschiedet sich die Software von der Internen Sicht von BMS - Nur HUD also der `Badewannenlösung`?
    Ist das die ultimative Lösung für den TrackIR ?

VG Boomer

• Hi Jungs,
    das Video konnte ich leider nicht schauen - hab mich schon mehrmals versucht anzumelden, aber
    bekomme keinen Rückantwort - wollen mich wohl nicht

Dauert a bisserl, nur Geduld. Ich hab damals a knappe Woche warten müssen ;)

BG Reaper

• Hi Jungs,
    bekomme keinen Rückantwort - wollen mich wohl nicht   :vinsent:

Inwieweit unterschiedet sich die Software von der Internen Sicht von BMS - Nur HUD also der `Badewannenlösung`?
    Ist das die ultimative Lösung für den TrackIR ?

VG Boomer

in der HUD Only kannst Dich leider nicht umsehen.

Yippieayee.................

Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"

dragonfighters_sig_viper_s.jpg

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno