Moin,
Da ich in letzter Zeit kaum noch, bzw. aktuell eigentlich gar nicht mehr dazu komme, mit euch in die Luft zu gehen, wollte ich wenigstens mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Zur Zeit pendel ich unter der Woche von Kiel nach Flensburg und bin daher immer erst recht spät abends zuhause und muss mich denn halt noch um ne neue Bleibe in Flensburg und einen Nachmieter für mein Zimmer in kiel bemühen. Zudem sind momentan Überstunden angesagt, so dass ich erst ca. 21 Uhr wieder zuhause bin und wie es den Rest des Monats mit freien Samstagen aussieht bleibt abzuwarten.
Gottseidank werde ich ab August in Flensburg wohnen und denn ist auch wieder mehr Freizeit da. Ich freue mich wie Bolle drauf, wieder mit euch fliegen zu können Bis dahin ist's also nur noch ne kleine Strecke und die Turbulenzen legen sich so langsam wieder. Zur Zeit nutze ich die wenige Zeit, die mir zum fliegen bleibt, um wenigstens ein bescheidenes fliegerisches Grundniveau zu halten, auch wenn dies aktuell nicht besonders hoch anzusetzen ist.
Noch 'ne gute Neuigkeit: Ich werde Ende des Monats meine Arbeitsvertrag zugunsten eines Ausbildungsvertrages im selben Unternehmen auflösen. Neben der Absicherung meiner Zukunft hat dies auch den günstigen Nebeneffekt, dass ich von den Überstunden, die bei uns zu dieser Jahreszeit anfallen, nicht mehr ganz so stark betroffen sein werde. Zumindest hoffe ich das, ich hab mich da noch nicht wirklich zu schlau gemacht, was die IHK zu Überstunden in der Ausbildung sagt.
Kurzum: Es geht in die richtige Richtung und wenn alles gut läuft, kann ich ab nächsten Monat endlich wieder richtig in den Flugbetrieb einsteigen. Freue mich schon auf euch
Nordisch frische Grüße
Stranger