Wer hat Lust und Zeit

  • Tja, mal wieder etwas frustrierend für mich. Aufgrund technischer Probleme am Boden geblieben. Aber ich hoffe, ich haben den Fehler gefunden. Aller guten Dinge sind ja 3, deshalb werde ich, sobald ich mal wieder Zeit habe, wieder mal mein Glück bei den 47th versuchen.

    Gehe frustriert nen Bier trinken und dann schlafen...
    Gute Nacht X(

    _____________________________________
    Per aspera ad astra.

    signatur_paladin.png

  • Moin Jungs

    Auch für mich wieder mal Frust. Nachdem wir endlich gestartet waren, Freude ich mich schon auf einen Erfolgreichen Flug. Aber es sollte mal wieder anders kommen.
    Wir starteten auf Pescara und das Wetter war alles andere als gut. Gewitter. Naja es Donnerte und Blitzte.
    Was ich nicht mitbekam, auch in der Realen Welt zog ein Gewitter auf. Ich bemerkte es aber erst als wir über den Wolken waren. Donner und Blitze über den Wolken und so heftig?
    Ein Blick aus dem Zimmerfenster und da war es schon. Ich hoffte das es vorüberzog, aber nix da. Ein paar Minuten später, wir waren gerade im Tiefflug, Blitzeinschlag in der nähe und meine I-Net Leitung war tot.
    Also wieder mal nur ein kurzes Vergnügen.
    Ich hoffe für meine Mitstreiter war der Flug Erfolgreich.
    Vielleicht beim nächsten mal.
    Vielen Dank an Magic für die tolle Te. Und das sich so viele Glorys kurzfristig noch angemeldet hatten.

    Gruß Hunter 8)

  • Na super. Lief ja dann nicht so erfolgreich. Vielleicht kann ja einer der anderen nen kurzes Feedback über den Flight geben. Würde mich schon interessieren.

    _____________________________________
    Per aspera ad astra.

    signatur_paladin.png

  • Ja, war seltsam gestern Abend...

    nach Hunters Absturz hab ich dann den Falken Flight mit Toschi und meiner Wenigkeit übernommen und sind noch weiter an die SA Stellungen geflogen. Leider war für den SEAD mit nur zwei F16 nicht viel auszurichten, also gingen wir auf Höhe, feuerten unsere AGM88 und gingen anschließend Defence um dem SWEEP zu helfen.
    Als dann alle Luftbedrohungen bekämpft waren gings RTB wo wir am Tanker zum SEED aufschließen konnten.
    Da kam schon das nächste Problem... Der Tanker hat nur eine Maschine betankt und ging danach in eine Dauerkurve. Nach einigen versuchen doch noch an den Sprit zu kommen gings dann im Bingo auf 35000 ft RTB.

    Fazit: Obwohl es alles andere als Rund lief, konnten wir die Mission erfolgreich abschließen und ALLE wieder nach Hause zurück bringen.

    signatur_fatality.png