Abmeldung auf unbestimmte Zeit.

• Hallo Kameraden,

zum gegenwärtigen Zeitpunkt Win 10 zu installieren war sicher nicht meine beste Idee. ;( ;(

Da ich das nun mal gemacht habe, will ich aber jetzt nicht mehr zurück. Zumal ich denke, dass hier doch die Zukunft liegt.
    Es wird sicher demnächst neue Treiber geben, mit denen auch mein System wieder ordentlich läuft.

Bis dahin werde ich meinen Überläufer-Sold nehmen und mich virtuell aus Griechenland absetzen. Wenn ihr diese Zeilen lest, bin ich bereits (auch virtuell) auf der Fähre nach Palermo. Ev. sehen wir uns dann später in Brindisi oder Pescara wieder. So die Softwareprobleme gelöst werden. Bis dahin lege ich meinen A.... real in die Sonne. :)

Gruß von Ghostrider

• Hallo Ghostrider

Ja ein neues Betriebssystem sollte man nicht sofort installieren. Besser ist immer ein paar Tage (Monate) zu warten bis die Community alles getestet hat und die ersten Updates bzw. Servicepacks raus sind.

Ich denke aber das da schnell Abhilfe geschafft wird.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm Gesund und Munter zurück.

Gruß Hunter 8)

• Offizieller Beitrag

Hallo Fritz,

ich wünsche Dir schöne Tage! :thumbup:

Hau den "Überläufer-Sold" auf den Kopf und behalte uns im Auge, die Entscheidung naht. :D

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Gost mach das beste aus der verzwickten Lage!

Ich wünsche Dir erholsame Tage in der Sonne und
    natürlich, das Mr. Microsoft schnell Abhilfe schafft!

MKG

BadCrow

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• ich habe neue Grafiktreiber (WIN 10) für den Warthog auf der Seite von Thrustmaster gefunden und installiert. Damit scheint mein System wieder zu laufen.

Test wird zeitnah durchgeführt.
    Gruß von Ghostrider