Vorstellung "Sledge"

• Hallo zusammen,

ich bin Nico, 34 Jahre alt und komme aus Hannover.
    Ich flog das ursprüngliche Falcon 4.0 von ca. 2000 bis 2001 (genau weiß ich es nicht mehr).
    Vor ca. einem halben Jahr (hatte das Fliegen lange Zeit auf Eis gelegt) stieß ich mehr oder weniger per Zufall auf die anbetungswürdige Neuauflage der BMS-Crew und war direkt wieder Feuer und Flamme.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Staffel, mit der ich hoffentlich bald durchstarten kann (ich glaube, das fehlende Multiplayerfliegen hat es damals einschlafen lassen).
    Den ein oder anderen Blick ins Forum habe ich bereits geworfen und bin schwer begeistert von den Kampagnen und den "War-Stories" - das verleiht dem ganzen sehr viel Tiefe. Hut ab! :)

Naja, erstmal genug von mir. Freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit und die ersten Flugstunden - Vielen Dank im Voraus schon mal für das vielfältige Ausbildungsprogramm - hoffe, die Ausbildenden haben nach meiner Gegenwart noch alle Haare auf dem Kopf :whistling:

Viele Grüße und bis demnächst.

Nico (Sledge)

signatur_sledge.png

• Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich verheitatet bin und einen kleinen Sohn (noch 3J) habe. Das bedeutet für die Praxis, dass ich z.B. bei erwachtem, weinenden Kind (sollte meine Frau nicht hingehen können) mit kurzer Ankündigung weg mus. MIG hin, MIG her :)

Das nur als kleiner Nachtrag :)

Bis dahin und stets gute Jagd.

Sledge

signatur_sledge.png

• Hi Sledge

Willkommen hier im Forum.
    Ich bin zwar seit längerer Zeit in dieser Staffel, muss meine Kenntnisse aber dank längerer Absenz auch wieder auffrischen. Man sieht sich sicher einmal bei einer Ausbildung :thumbup:

• Moin Sledge.

Dann mal willkommen bei uns.
    Mir ging es wie dir,ich habe früher den Falken offline geflogen und bin irgendwann auf BMS gestoßen. Nach ein paar Offline-Flügen habe ich eine Staffel gesucht und die 1stGW gefunden. Und es war genau die richtige Entscheidung, sich hier zu bewerben. Wird es auch für dich sein, bin ich mir sicher. Tolle Ausbilder werden die das notwendige Wissen vermitteln und die gemeinsamen Flüge sind einfach genial.
    Dann freu ich mich,dich unter unserem Banner zu sehen.

signatur_paladin.png

• Halli Hallo uns herzlich Willkommen bei uns.
    Ich bin mir sicher, dass du dich hier wohl fühlen wirst und ne Menge Spaß haben wirst. Viel Neues lernen wirst du mit Sicherheit auch.
    Bin jetzt glaube ich fast 1 1/2 Jahre hier und es macht immernoch gewaltig Spaß. Habe es bis heute nicht bereut  :thumbup:

Ich freue mich schon auf gemeinsame Flüge

:)

Grüße,
    Mobius

mobius.jpg

• Hi Sledge,

Welcome bei den 1st Glorys! Freu mich dich bald im TS und dann On-Air zu sehn! :thumbup:
    Du wirst sehn, Online-Fliegen ist einfach ein Erlebniss :thumbup:

Gruß,
    Imbley

• :thumbup:

Kann mich nur anschließen,
    online stirbt der Sucht Faktor nicht so leicht!
    Wir werden uns sicher bald mal im TS hören?
    Freu mich drauf!

MKG

BadCrow

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Hi SLEDGE,

auch von mir ein "HERZLICH WILLKOMMEN" bei dieser tollen Staffel.

Viel Spass und Freude bei den missions und in der Ausbildung wünsch' ich Dir!

Man hört sich....

Gruss

SPARROW

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Welcome onboard auch von mir :thumbup:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Hallo zusammen,

wollte mal anfragen bezüglich eines Erstflugs. Terminvorschlag meinerseits wäre morgen (Freitag und Samstag leider nicht) ab ca 2000LT.
    Bin optimistisch, bis dahin meinen Tracker hinbekommen zu haben. Und wenn nicht, dann ausnahmsweise mal ohne :)

VG,
    Sledge

signatur_sledge.png