Day 20 - Repatriation

• Offizieller Beitrag

Meine Herren Piloten!

Ein schwarzer Tag für das Geschwader!

Ich hatte eine gewisse Vorahnung und hoffte, dass dieser "Kelch" an uns vorbeigehen würde!

Als Anlage das Schreiben des HQ, in persona Oberst i.G. Fröhlich, zum weiteren Schicksal der 1st Glory Wings!

"Repatriierung" oder wie im internationalen Sprachgebrauch üblich: "REPATRIATION"!

Dies gilt es zunächst einmal zu verkraften!

Fly-Out: 20.10.2017 Sonnenaufgang

Ich bitte die versch. Bereiche um Herstellung der Abflugbereitschaft, Meldung bis 191800Zoct17

"It's Time to Say Goodbye!"

Der C/O

[pdf]https://dl.dropboxusercontent.com/u/108868126/M%…ng_1st%20GW.pdf[/pdf]

• Offizieller Beitrag

An alle Piloten!

Als Anlage die Flighteinteilung für den "Fly Out"!

Wichtig, wir werden den Flug auf einem bulgarischen Flugplatz beenden, soll heißen, das Balkan-Theater wird erst nächste Woche benötigt.

Installanweisungen, Links und Sonstiges zur Vorbereitung folgen.

Gruß
    Dro16

ROSTER

• Offizieller Beitrag

Urgent+++URGENT+++Urgent+++URGENT+++Urgent+++URGENT+++Urgent+++URGENT+++Urgent+++URGENT+++Urgent+++URGENT+++

An alle Piloten!

LAGE

In den frühen Morgenstunden erfolgte ein Angriff griechischer Fallschirmjäger und maritimer Landeeinheiten auf RHODOS!

Unsere Truppen wurden völlig überrascht und befinden sich auf dem Rückzug. RHODOS-City und der Großteil der Insel sind in der Hand der Hellas-Kräfte. Die eigenen Teile halten noch den Flugplatz MARITSA sowie den Südteil der Insel, hier um die Ortschaft KATTAVIA, geraten aber immer mehr in Bedrängnis!

Das HQ in HERAKLION stellt zurzeit alle verfügbaren Kräfte zusammen, um dieser Krisensituation Herr zu werden. Jetzt rächt sich, dass es in den vergangenen Monaten nicht gelungen ist, das Regime unter General Advokatitis entscheidend zu schwächen bzw. eine Verstärkung der Task-Force Aegean herbeizuführen.

In den vergangenen Stunden verlegte die russische Trägergruppe „Admiral Kuznetsov“ ins MARMARAMEER. Die Absicht der Russen ist unklar, eine schnelle Fahrt durch die DARDANELLEN in Richtung südl. ÄGÄIS ist zu erwarten.

AUFTRAG

1stGW, zurzeit im Status „Repatriierung“, stellt sofort die „Einsatzbereitschaft“ her und wird im Brennpunkt des Geschehens eingesetzt, bildet dort die Speerspitze aller NATO-Einheiten.

Heimatplatz bleibt KASTELI AB!

1st GW stellt sich auf die Auftragsart „Close Air Support“ ein, Einsatzbefehl folgen!

Take-off erster Teile: asap

„Meine Herren Piloten, jetzt können wir die Leistungsfähigkeit unserer Staffel demonstrieren und alle negativen Schlagzeilen der letzten Wochen vergessen machen – ich rechne fest mit Ihnen!“

Good Luck!

Der C/O

Bilder der ersten ANGRIFFSWELLE über DIAGORAS AB

[video]http://www.youtube.com/watch?v=aiVJrrq0c0g[/video]

• Offizieller Beitrag

An alle Piloten!

Die Zeit drängt!

Als Anlage der 1. Befehl des HQ Aegean Command zum Einsatz über RHODOS!

Deckname: "ULTIMATE AIM"

Ich bitte um intensive Auswertung der Rahmenlage und eine entsprechende Vorbereitung auf das Thema: "Zusammenarbeit mit JTAC".

Stichwort: 9LINER

Für uns eine völlig neue Thematik, welche in der Umsetzung aber über das endgültige Schicksal unserer Staffel entscheiden könnte!

Good Luck!

Der C/O

Ausbildungshilfen unter:

LINK1
    Zwar auf ArmaA 2/3 abgestimmt, der "Sprachgebrauch" ist zusätzlich gewöhnungsbedürftig. Das Tutorial vermittelt aber die Grundlagen der Zusammenarbeit zwischen Piloten und "Joint terminal attack controller (JTAC)"

LINK2
    (9Liner JTAC Radio (Erfolgskontrolle, "Verstehe ich alles?")