Einsatz der 47th DF

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Die 47th Dragonfighters starten am heutigen Abend die Abschlussmission "Cerberus".

Dieses Highlight wird von türk. und griechischen Piloten begleitet, ein tolles Event!

Leider sind den Dragons kurzfristig zwei Piloten ausgefallen!

Ich bitte um Unterstützung, die engl. Sprache ist keine Voraussetzung zu Teilnahme!

Bitte im Flugplan der DF anmelden!

Danke!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Vielen Dank für die schnelle Reaktion und ich hoffe jetzt ganz stark, dass sich zwei Piloten bereit erklären, uns zu unterstützen. Es wird für euch ein AG Einsatz im CCIP Modus und LowLevel werden.

Ein zusätzlicher Anreiz könnten auch die beiden Human Operator sein und ein weiteres echtes Higlight, an unserer Seite kämpfen griechische und türkische Human-Piloten.

Der Einsatz richtet sich gegen ein Verbrechersyndikat, das Massenvernichtungswaffen auf einer Insel (Leros) herstellt.

Start erfolgt auf Kasteli (Kreta).

Gruß

Nik

• Hi nik,

hoffe das ich die Ausbildung mit unserem Sledge bis 20:30 durch habe und komme dann rüber zu euch.

Würde mich freuen auf die multinationale Mission.

Gruß
    Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• Für alle die es Interessiert, hier gehts zum offiziellen Debrief der internationalen Operation "Ceberus Finale" an der Sparrow (als ATC), Keule und Ich als Eagle-Flight teil genommen hatten und wie ich denke auch einen guten Job gemacht und unsere Staffel würdig vertreten konnten :thumbup: ...
    http://com.47df.com/dragonfighters…erberus-finale/

Kurz vorweg, wir konnten unseren Auftrag zu 100% erfüllen und haben anschließend noch eine super Formationslandung bei 13kt Crosswind hingelegt 8)

signatur_fatality.png

• Offizieller Beitrag

eine super Formationslandung bei 13kt Crosswind hingelegt

Sehr gut, zumindest die 100 prozentige Umsetzung! :thumbup:

Bei diesem Seitenwind verbietet sich eine Formationslandung! Wir habe schon genug Ärger, die Masse der Fahrwerksbrüche und "Besonderheiten" lassen grüßen.

Der C/O

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Moin Kameraden,

na das war jawohl ein regelrechtes Specktakel?!
    Wäre gern dabei gewesen.
    Aber nach allen was ich gelesen habe voller Erfolg. Klasse Arbeit!

Das mit der Formation Landung gewagt aber nicht unmöglich,
    wenn das HQ uns Black Glory's (Black Sheep) tauft,
    können wir auch in mancher Hinsicht so agieren! :whistling: :sarcastic: :winki:

Der Erfolg gibt Euch heute recht. (würde Greg -Papy- Boington posaunen)
    Klasse Sache.

Schimpft mich Opportunist (aber jeder verarbeitet Niederlagen anders oder?)

MKG

die nun wirklich böse Krähe

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png