Aegean Theater V1.6

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Es deutet sich schon länger an, heute scheint aber der Tag der Veröffentlichung zu werden.

AEGEAN Ver. 1.6

Unter LINK der aktuelle Stand.

Als Anlage ein Blick auf unsere Homebase, beeindruckend! (Quelle BMS-Forum, by Nikos)

Stand by!

Gruß
    Dro16

* Same procedure as every year! Soll heißen, es wird zunächst einen kurzen Beta-Test geben, dann erfolgt die Freigabe für die Staffel! Bluebird, mitgehört?

• Offizieller Beitrag

Gentlemen, next Step! :thumbup:

Unser aktueller Einsatzraum erhält ein Update!

4 Monate Arbeit liegen hinter Nikos und seinem Freund Arek! Tolle Arbeit!

LINK

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

Zur Info!

Wer übernimmt die Auswertung der Neuerungen, die Installanweisung, verständlich für jeden Piloten, wer fungiert als Beta-Tester?

Für den kommenden Dienstag verbleiben wir in der Version 1.5!

Absicht ist es, dann möglichst schnell das Update freizugeben!

Gruß
    Dro16

• Und sieben Minuten später wars dann schon soweit ... RELEASED!

Download und anschließender Upload auf den 1st Filevault ist bereits im Gange.

BG Reaper

• Wie gesagt, download läuft.

Upload auf den Staffel-Filevault kann ich allerdings erst am Dienstag machen, das hält meine Leitung hier nicht durch  :D

BG Reaper

• soviel ich weiss konnte man(n) das knie map schon früher und die ganze zeit nutzen....und auch beliebige daten einspeisen....dazu breucht man natürlich Harpoons mod sei es der ganze pilot oder nur die beine.....dann breuchte man auch nen LodEditor,über den man die daten einspeisst, und natürlich auch nen WDP,in dem man die daten erstellt.....falls man das line up(oder wie auch immer es heisst) drauf haben will...es geht auf jeden fall um ddl dateien...hab mich zwar nicht damit beschäftigt aber so müsste es im groben funzen.....kann mich natürlich irren...gibts aber alles im BMS forum nachzulesen....... :)..ev.da....http://www.bmsforum.org/forum/showthre…hlight=knee+map
    .....aber achtung ....erst mal sich gscheid einlesen und gut erkundigen....befor man sich BMS zerschiesst...und wenn man sich nicht mit der materie auskennt....finger weg.... :smoker:

.."unmöglich"..,sagte die Tatsache...."versuch es"..,flüsterte der Traum..

2 Mal editiert, zuletzt von Popy (26. Oktober 2015 um 18:19)

• Für alle Interessierten und Realismusfans:

Kasteli verfügt ja in der neuen Version über einen "displaced Threshold", gut zu sehen auf den Screenshots. D.h. in beiden Richtungen verfügt die Landebahn über zusätzliche Länge vor und nach dem "Zebrastreifen" der den Anfang der Runway markiert. In vorliegendem Fall sind diese Extra-Meter der Runway mit Pfeilen jeweils in Richtung des displaced Threshold versehen. Das heißt:

Die zusätzlichen Meter der Runway dürfen zwar für den Takeoff verwendet werden, aber NICHT FÜR DEN TOUCHDOWN! Dieser erfolgt trotzdem erst auf oder nach dem Threshold! Gleitpfad und Approaches sind auf den displaced Threshold kalibiert.

Zusatzinfo: wäre eine durchgezogene Linie bis zum Threshold dürfte dort ausschließlich gerollt werden also auch nicht für den Takeoff genutzt werden. Wäre dort ein dickes gelbes Winkelmuster dürfte dieser Teil gar nicht befahren werden.

BG Reaper

• Test Aegean 1.6

Am Freitag den 30.10 werden Testpiloten benötigt.

Siehe Flugplan.

2 oder 3 2Ships wären toll.

Test läuft auf dem Staffelserver!

Falls Zeit wäre ATC Ziri oder/und Sparrow natürlich optimal.

Vielen Dank an Reaper für die vorarbeit. :thumbup:

Gruß Hunter 8)

• Screenshots verfügbar? Nur mit unseren F16-Skins oder überhaupt?

BG Reaper

• also, unser NATO-Skin geht so nicht mehr. Wahrscheinlich sind die Datei-Plätze anders geworden! Dann hab ich mal eine TE aus ver 1.5 (Aegean15-Check) kopiert. Der Falcon ist auch gestartet, die Maschinen standen anders als bei ver 1.5. Ist aber auch erklärlich, da sich ja der Flugplatz im Aussehen geändert hat. Wie ich es so auf die "Schnelle" sehe, können wir die "alten" TE's nicht mehr benutzen!!
    Ich schalte wie auf ver 1.5 zurück....

Gruß

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• ...mit unserem 1stGW-NATO-Skin hab ich es noch nicht ausprobert...

Hi there my friend.
    Well IF i understand you right (you see i know only english and translate via google :D), you asked about an issue with the specific skins.
    IF the skins are based on the Aegean Aggressors, then you must re-create them again (means they are NOT the default ones in the Aegean theater, but some improved version by you)!
    This because "JanHas" already correct them in relation to the Aegean v1.5 that they were with many issues.
    I hope to help a little.
    Nikos.

• Kann natürlich gut sein dass unsere Skins die originalen in 1.6 zerschießen, zumindest wäre dass mein erster Gedanke.

BG Reaper