Für alle die ihre Sticks neu belegen oder was ändern müssen.. das neue Keyfile-Editor-Tool is genial. Incl. Vorschläge für alle möglichen Sticks etc..
Also bitte erst das lesen und durcharbeiten
Für alle die ihre Sticks neu belegen oder was ändern müssen.. das neue Keyfile-Editor-Tool is genial. Incl. Vorschläge für alle möglichen Sticks etc..
Also bitte erst das lesen und durcharbeiten
Kann mir da mal jemand erklären wie ich keyfiles importiere und exportiere? Hab die Anleitung gelesen und selber recherchiert aber ich checks immernoch nicht. Wenn ich auf Import oder Export drücke öffnet sich ein neues Fenster, ich kann mir da aber keinen Reim drauf machen.
Grüße,
Mobius
Edit: problem selber gelöst
Hi,
ich hab bei dem Tool das Problem, dass ich die POV-Hats (sind ja auch keine DX-Buttons) immer wieder neu belegen muss, wenn ich meine Keyfile importiere.
Hat noch jemand das Problem?
Ich habe es so gelöst, dass ich die acht Zeilen pro POV in eine separate Textfile kopiere und am Ende einfüge.
Geht zwar, aber ist umständlich für kleine Änderungen zwischendurch
VG
Sledge
Moin, es betrifft den Thrustmaster Warthog:
Angeblich soll man/frau den Throttle mit der neuen T.A.R.G.E.T-Software so wie im Bild gezeigt programmieren können. Hat jemand damit Erfahrung, bzw. hat es schon jemand gemacht?
Gruß
Witch
Hallo The Witch Sir
Der Richtige Mann dafür ist Ghostrider.
Der kennt sich bestens aus mit der Target Software.
Also nix wie ran an den Mann...
Gruß Hunter