Ich habe die "Leerzeit" auf der LAN mal genutzt, um unsere Skins in das 4.33 zu bingen.
Jetzt hab ich die Möglichkeit, eine 4-Ship auch 4 verschiedene Tailnumbers zu verpassen.
Aber seht selbst.....
Gruß
Keule
Ich habe die "Leerzeit" auf der LAN mal genutzt, um unsere Skins in das 4.33 zu bingen.
Jetzt hab ich die Möglichkeit, eine 4-Ship auch 4 verschiedene Tailnumbers zu verpassen.
Aber seht selbst.....
Gruß
Keule
Hey Keule, hast du eigentlich den Adler vom Skin als Vektorgrafik?
Keule, sauber....
Reaper
Nein, ich habe den Adler ich leider net als Vektor.
Wenn den mal einer im Netz findet, im original, dann sagt mal mal Bescheid.
Zur not kaufe ich die Rechte daran.
Gruß
Keule
Good Job!
Ich bitte um Bereitstellung der dds-Files nach Deiner Rückkehr!
Gruß
Dro16
Sehr schön! Jetzt fehlen nur noch die Pilotennamen am Pit
03411 ist für den C/O reserviert!
Danke!
Gruß
Dro16
...4711..für den X/O
666 für mich
wie g..l is dat denn...
Sehr schick.. War auch intressant bei der entstehung zuzuschauen
Ich denke wir werden dann, wenn es mal soweit ist, die Nummernfolge bei 411 beginnen und dann fortführen.
Schaut man sich die hohen "Verlustzahlen" der letzten Wochen an so wird deutlich, es lohnt sich eigentlich nicht irgendwelche Nummern aufzupinseln.
Bsp., der Pilot I., der Name ist zufällig gewählt, wird zu Beginn mit 415 gesetzt. Nach einigen erfolglosen Einsätzen in "Trojan Shadows" müsste er jetzt schon die Seriennummer 424 haben.
Es wäre aber schön, wenn ich aus dem Fenster schaue und sofort den Piloten anhand seiner Kennung zuordnen könnte..
Gruß
Dro16
Blöderweise gibt es nur maximal 4 verschiedene Möglichkeiten für Nummern(Tails) pro Skinset.
Hi Viper
Spätestens mit U7 wird das dann im Package gehen.
Oder kommt vielleicht doch erst mit Falcon 5.0? In 2-3 Falconwochen
Gruß Hunter
Wartet doch jetzt erst mal aufs U1...
ich hätte dann gerne 0815
Liebe Freunde,
solange es nur vier Nummern pro Skin gibt, schlage ich vor, wir behalten die "411" (die Zahl bedeutet schließlich etwas) und fügen moit einem Bindestrich die Nummern 1 bis 4 hinten an. So weiß man beim Blick aus dem Fenster wenigstens, wer auf der Ramp neben einem steht, oder wer in der Luft die Formation nicht hält .
Herzliche Grüße
Caesar
Abrüsten Leute.....
Das war lediglich ein Versuch von mir, Skins ins 4.33 zu bringen und mal zu probieren was geht. MEHR NICHT!!!!
Was dann auf dem Tail ist, wenn wir umsteigen auf 4.33, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Gruß
Keule
Moin,
ja wenn des so is, dann nehm ich die 2901
... oder wer in der Luft die Formation nicht hält .
Herzliche Grüße
Caesar
Dann kann man bei einigen Flügen # 2 - 4 gleich vergessen, weil sie am Himmel nie zu sehen sind.
Wieder ernsthaft, hat jemand auf der Ramp oder inflight schon probiert, ob die Kopfbewegungen jetzt synchron sind?
Und hattet ihr nicht auch schon mal das NATO Hoheitszeichen auf euren Wings?
Gruß
Nik