Staffel Skin 4.33
-
-
Ich habe mal das so genannte "Glass Skin" von Jan-Has genommen und eine 1st Glory Wings Edition daraus gemacht. Ich finde in Anthrazit sieht die Viper sehr sexy aus. Aber seht selber.....
An dieser Stelle vielen Dank an Viper von den Dragons, er hat mir hier entscheidend geholfen das Skin herstellen zu können.
Für die Installation gilt wie immer, erst die original Files sichern, dann die neuen hinein kopieren.
Pfad:
\Falcon BMS 4.33\Data\Terrdata\objects\KoreaObjViel Spaß damit
Gruß
Keule -
- Offizieller Beitrag
Great!
Kommt nächste Woche zum Einsatz!
Irgendetwas zu beachten?
Unter HiRes abzulegen?
Kann diesen im Waffenbildschirm nicht auswählen.
Gruß
Dro16 -
- Offizieller Beitrag
Sehr cool!
Herzliche Grüße
Caesar
-
Kleiner Schreibfehler, große Wirkung.
Es ist eine Blk CM 52... Sorry Dro.
Gruß
Keule -
Hey Keule
Very nice.Vielen dank Chef
Lg B
-
wow,
sieht echt cool aus
Danke für die Arbeit an alle BeteiligtenVG
Sledge -
Sieht fesch aus
-
danke schön! hab den für heute Abend installiert.
Leider habe ich aber jetzt einen Mix zwischen blau und grau, sozusagen eine Bi-F16
Kann mir bitte jemand den ganzen vanilla Ordner von Korea Obj zur Verfügung stellen?!
Habe leider keine Sicherung gemacht...Wäre nett mit bestem DANK!
-
ich hab ein komplett anderes als das abgebildete
War aber auch ein "Blk52+ HAF" Das könnte der Grund sein - glaube Du hast schonmal welche für die 52+ gebastelt, oder Keule? Dann hab ich die damals ins Verzeichnis kopiert und jetzt einfach den falschen Blocktyp ausgewählt und das Staffelskin in der Ur-VersionVG
Sledge -
Hi Sledge,
Es gibt eben mehrere Versionen, hatte bisher auch die blaue Version. Aber heute wechselte ich mal auf die graue Version die Keule gemacht hat. Gibt ein paar Versionen für die verschiedenen Flugzeuge.Siehe dazu: Staffel Skin 4.33
-
sah fast so aus, als hättest Du Texturen gehabt, die von mehreren Blöcken benutzt werden. Wenn man dem Teil dann natürlich n neuen Anstrich verpasst, gibts ne Bi-F16
Das wäre quasi meine Theorie. Kannst ja mal bitte berichten obs mit dem Textur-Restore funzt. Sollte aber. Dann werd ich das heut Abend auch machen. Du hast auch die ganzen .dds-Files einfach ins Verzeichnis geschmissen und alles ersetzt, oder? Dann wird meine genau so aussehenVG
Sledge -
Para im neuen Glanz:
-
So soll es aussehen....
Ich finde die einfach nur sexyJa, und das ist die neue Blk. 52, ohne Plus.
Es gibt aber auch ein Skin für die Blk. 52+, die ist aber mehrfarbig.Gruß
Keule -
Moin, aber wenn ich das richtig sehe, fliegen wir "vorerst" nur die F-16, Block52, gell...., mit US-Kennung.
Gruß
Witch
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Unterstützung!
Gruß
Dro16 -
Sieht echt GEIL aus.....kann ich die auch für Campi flüge auswählbar machen?
LG Toschi
-
das ist für deinen Rechner kein Unterschied.
Also ja.Gruß
Keule -
Hi Keule,
könntest Du vielleicht nochmal alle aktuellen Skins in einem Post
zusammenfassen, sodass die Suche vereinfacht wird ??Dank Dir für die tolle Arbeit !!!
Gruß
-