• Offizieller Beitrag

Die Staffelführung gibt bekannt!

Mit sofortiger Wirkung wird

2nd Lieutenant (w) K. „Ziri“ R.

im Status eines „Fullmember“ geführt!

Auch wenn in unserem Regelwerk über die Zulassung eines reinrassigen „ Air Traffic Controller“ keine Vorgaben zu finden sind, während der Entstehung dieser "Rules" gab es diese Funktion nicht, so kann in der heutigen Zeit auch ohne vorgeschriebene Trainings- und Prüfungseinheiten eine Ernennung erfolgen, wenn diese gewinnbringend für die Staffel ist.

Die Wichtigkeit dieses Dienstpostens wird besonders hervorgehoben und liefert eine zusätzliche Begründung!

Bereits nach kurzer Zeit ist Z. eine Bereicherung unserer Flugabende!

Ich freue mich über unseren ersten weiblichen Piloten! Wer weiß, vielleicht erleben wir noch einen Umstieg aus dem Tower auf die F-16!

Der C/O

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Herzlichen Glückwunsch. Ging sehr fix, ist aber meiner Meinung nach in Anbetracht des innerhalb kürzester Zeit aufgebrachten Arbeitsaufwandes um sich als ATC einzufinden total verdient. So viel Multi Tasking ist nicht einfach und das dann auch noch in so kurzer Zeit so gut hinzubekommen verdient einfach Anerkennung.

Grüße,

Mobius

mobius.jpg

• Ein hochverdientes Privileg, willkommen im Team und immer eine Handbreit Airspace unter den Approachern. Oder was man Aircontrollern halt so wünscht :D

BG Reaper

• Gratulation auch meinerseits, freue mich Dich kennen zu lernen. Positiver Hinsicht und rein beruflich meine ich natürlich. :D
    @Dro16= Gibt es für "Z" keine Air, äh, Groundmedal?! :party:

Froher Gruss :)
    Para

• Willkommen im Club, auch von mir! :sekt:

Du machst das sehr professionell. Ich hoffe, dass Du auch weiter Spaß und Vergnügen als Kontroller bei uns findest und uns noch recht lange erhalten bleibst!

Gruß von Ghostrider

• Welcome on Board Ziri :thumbup:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Willkommen dabei!!!

Du wirst auf jedenfall direkt und indirekt daran Beteiligt sein die Absturz-zu-Staffelmember Quote zu reduzieren! 8o Ich freue mich weiterhin auf deine "Leitende-Funktion" :thumbup:

Many Good Calls! ( Reaper: vielleicht so? :D )

Gruß,
    Imbley

• Hi Ziri

Welcome bei den Glorys. :thumbup: :thumbup:

ATC ohne Dich nicht mehr vorstellbar. Wir haben uns jetzt so an deine Stimme gewöhnt. :thumbup:

Hoffe das dir der Spaß daran nie vergeht. :party:

Vielleicht auch mal im Pit? :winki:

Gruß Hunter 8)

• Absulut zu Recht wirst du hier - abseits aller Tradition - in den Full Member Status erhoben.
    Deine Lernfähigkeit dieser nicht ganz einfachen Materie und die Umsetzung des so schnell Erlernten ist für mich nach wie vor beeindruckend.
    Hut ab!
    Ich freue mich sehr Dich während ATC-Funktion an meiner Seite und während meiner fliegerischen Weiterentwicklung am Tower oder im Approach Center zu wissen!
    Das ist wirklich KLASSE !

Welcome bei den 1stGW

SPARROW

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Vielen Dank nochmals für das herzliche Willkommen in der Staffel!

Ich bin überrascht und sehr erfreut, dass meinem Antrag so schnell stattgegeben wurde :) .

Auch wenn ich jetzt die Pilotenausbildung (erstmal) schwänzen darf :D , gibt es doch immer noch viel Neues zu entdecken. Wär schön, wenn ich als ATC den Flugbetrieb etwas sicherer machen kann.

Ich freue mich daher auf weitere lehrreiche Trainingseinheiten und spannende Missionen mit den 1st Glory Wings!

Viele Grüße,
    Ziri

signatur_ziri.png

• Hi Ziri

Glückwunsch zum Fullmemberstatus. :thumbup:

Du hast in so kurzer Zeit soviel gelernt und dazu beigetragen die Jungs sicher nachhause zu bringen,somit war es
    nur eine frage der Zeit.
    Schön zu sehen das es auch Frauen gibt die an diese Materie Spass finden,diese dann auch noch so gut beherrschen. :thumbup:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei uns,und wie Hunter schon sagte,ein Pit steht für dich bereit :winki:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Offizieller Beitrag

Willkommen an Bord, Ziri!

Jetzt müssen wir uns im Roster mal was überlegen. "Flight Officer" passt ja nicht so ganz.

Herzliche Grüße

Caesar

• Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Thread in so kurzer Zeit, so viele Einträge gesammelt hat...woran das wohl liegt. :D

Ich kann mich allen Vorrednern aber nur anschließen und sagen, dass ich mich freue, dass du zu uns gehörst. Du bist einfach eine Bereicherung unserer Flüge und absolut zurecht so schnell zum Fullmember ernannt worden.
    Ich wünsche dir auch weiterhin soviel Spaß in unserem Tower und freue mich auf den nächsten Flugabend

signatur_paladin.png