Vorstellung "Dave"

• Hallo 1st Glory Wings !

Möchte mich gerne Vorstellen:

Mein Name ist David bin 32 Jahre alt und wohne in Klagenfurt (Österreich).

Ich war schon immer begeistert von Flugzeuge ob Zivilflugzeuge oder Militärflugzeuge. Meine ersten Flugsimulatoren wahren der Microsoft FS98 und Falcon 3.0...

Im Jahr 2004 wurde mein Traum vom Realen Fliegen wahr und machte die Ausbildung zum Privatpiloten (PPL). Ich musste aber mit dem fliegen 2011 aufhören, da es mir zu teuer wurde... ;(

Als Alternative beschäftige ich mich jetzt mit Flugsimulatoren wie FSX, DCS, BMS.... Erfahrung mit Virtuellen Flugstaffeln hab ich leider nicht. Aber würde mich gerne einer Gemeinschaft anschließen !

Ich habe mit BMS noch wenig Erfahrung, aber besitze die Dementsprechende Hardware wie Track IR 5, HOTAS Cougar (Thrustmaster)...

Beruflich mach gerade eine Ausbildung (Kurs) der in ungefähr 3 Wochen zu ende ist. Dann hab ich wieder genügend Zeit zum Fliegen... :thumbup: . Im Moment nur nach Absprache, da der Kurs immer von Di bis Do und Abends ist.

Würde mich gerne über Flugstunden Online mit euch freuen!

MfG

Dave :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Welcome Dave! :thumbup:

Die ersten Infos unseres P/O hast Du, weitere Einzelheiten besprechen wir im TS.

Schön zu lesen, eine Verstärkung unserer österr. Kameraden!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• wenn Du magst ich bin der Unterstützer
    von Hunter, Deinem IP zur Grundausbildung.

Du hast uns schon im TS kennen gelernt,
    Wir können wir uns gerne zum TRN verabreden.

Um dich unter Hunters Führung Vorwärts zu bringen!

MKG

BadCrow

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Hallo Dave und auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Staffel.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns hoffe auf viele tolle Stunden am Falcon-Himmel!

signatur_paladin.png