• Offizieller Beitrag

Fast auf den Tag genau nach 12 Jahren Dienst auf dem Flugzeugmuster F-16 "Fighting Falcon", davon mehr als 11 Jahre im Kreise dieser fantastischen Staffel,

vermeldet unser Commanding Officer

COL K. "Dro 16" D.

das Erreichen von

5.000 Flugstunden!

Im Namen des Kommandeurs USAFE Aegaean Command, Oberst i.G. H.-J. Fröhlich, der Staffelleitung und allen Mitgliedern der Staffel gratuliere ich herzlich zu diesem besonderen Jubiläum. Wir freuen uns noch auf viele weitere gemeinsame Stunden am Falcon-Himmel!

Dem Vernehmen nach hat Fröhlich sogar einen selbstgebackenen Kuchen, eine Flasche edlen Sauvignon blanc aus dem elterlichen Weinberg und einen Blumenstrauß schicken lassen...

im Auftrag

C. "Caesar" S.
    CPT und P/O 1stGW

Anlage: Bilder nach der glücklichen Landung

• Zu diesem besonderen Jubiläum unsere herzlichsten Glückwünsche! An dieser Zahl zeigt sich doch, mit wieviel Leidenschaft Du dieses Hobby verfolgst. Wahrscheinlich träumt manch echter Pilot von so vielen Stunden on air.

An dieser Stelle vielen Dank für die Energie, die Du in diese Staffel steckst (und das hoffentlich auch noch viele Jahre weiter führen wirst).

Auf die nächsten 5000 Stunden mit dem Falcon! :sekt:

Beste Grüße,
    Ziri & Keule

signatur_ziri.png

• Dro16, Sir, herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Flugstunden. Ein Teil davon durfte ich mit Dir zusammen fliegen. Es war mir eine Ehre, Sir.
    Auf weitere Stunden ON AIR :sekt:  :sekt:  :sekt:

Gruß

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Auch von mir meine besten Glückwünsche. die 5000 werde ich wohl
    nie erreichen. Weiter happy landings.

:party: :party: :sekt: :sekt:

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Auch von mir das Allerbeste zu diesem einmaligen Jubiläum :party:
    12 Jahre, 144 Monate und 5000 Flugstunden = 34,7222 Flugstunden pro Monat im Schnitt + die enorme Zeit die Du an organisatorischen Tätigkeiten in diese Staffel investierst. Das zeugt von unheimlicher Leidenschaft für die Virtuelle Fliegerei und diese Staffel im Besonderen.

:s_danke: :s_dafuer:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den beachtlichen Zahlen, die sehr bewundernd deine Erfahrung und Begeisterung zu diesem Hobby ausdrücken! 12 Jahre, 5000 Flugstunden.. Ich hoffe meine Begeisterung wird sich bei dir ein Beispiel nehmen 8o

Besonders möchte ich mich aber bedanken, dass du diese Erfahrung mit uns teilst und auch anderen ermöglichst dieses Erlebnis zu genießen. Vorallem die ganze liebevolle Arbeit und Zeit (geschätzter Faktor 3 bis 5 der reinen Flugstunden) die du investierst uns jede Woche aufs neue herrauszufordern.

Ich hoffe dein Elan bleibt dir und der Staffel weiter Erhalten, und wenn dem so ist natürlich allzeit
    Happy Landings!! :sekt:

J. Imbley L.

• Sir Colonel Dro16

Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten 5000 Stunden im Cockpit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Eine unfassbare Zahl.Das ist wahr leidenschaft würde ich sagen.In den kühnsten Träumen werde ich mir nicht Vorstellen können jemals diese Stunden zu erreichen.

Ich Salutiere mit Stolz vor meinem C/O und bedanke mich auf diesem Wege auch nochmal für seine tolle Arbeit die er hier für uns leistet und wünsche dir auch weiterhin viel Spass Chef :winki:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Herzlichen Glückwunsch Col. DRO Sir!!! :sekt: :sekt:

Mit besten Beispiel voran, wie bei allen Deinen Tätigkeiten für das Geschwader!
    Bewundernswert diese Hingabe und Motivation für die Sache.

Auf noch viele weitere Std. im Virtuellen Pit der Viper, um den Himmel zu Erobern.
    Und immer dran denken, "Fighter Piloten" sehen jeden Tag die Sonne! :D

MKG

Capt. R.-BadCrow-J.

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Mensch, Dro16, Col, Sir! :sekt: :sekt: :sekt:

Was soll ich dazu sagen, 5000 Stunden, eine Wahnsinns Leistung. :sekt: :sekt: :sekt: Danke für Dein unermüdliches Engagement für die Staffel und uns.

Durch Dein unermüdliches Wirken kommt für uns nie Langeweile auf und wir sind immer voller Eifer bei der Sache.

Bitte mach so weiter. :thumbup:

lg.opasi :)

Opasi_Major.png

• Lieber Dro16,

auch ich bedanke mich in erster Linie für Deine unermüdlichen Einsätze für die 1stGW, die Flugplanungen und Dein Engagement, das seinesgleichen sucht! Allein die Standhaftigkeit, die Missionen selber zu planen und dann trotzdem noch mitzufliegen (halbe Spannung, halber Spass) verdient Hochachtung, dies all die Jahre immer wieder.
    MERCI DANKE THANKS!!!
    :sekt: :party: :kiss:

Froher Gruss :)
    Para

• 5.000 Flugstunden!

zu dieser stolzen Zahl darf auch ich gratulieren. :sekt:

"Its time for simulater"
    Ein Satz von Chuck Yeager, dem Mann der als erster die Schallmauer durchbrochen haben soll, wenn irgendetwas im Flug nicht so richtig hin gehauen hat.

Nach 5000 Simulatorstunden änder wir das für Dich mal um:
    "Its time for real flight."

Dies, verbunden mit einem besonderen Dank für die gemeinsame Zeit im Simulator und der Hoffnung auf weiter, gemeinsame Flugstunden im Simulator
    wünscht Dir Ghostrider

• Sir Col. Dro16 Sir

Meinen vollen Respekt und Hochachtung der Leistung die du in den ganzen Jahren mit und für die Staffel erbracht hast.  :thumbup:

5000std und 12 Jahre sagen alles.  :sekt:  :sekt:  :sekt:

Als C/O der1St. Glory Wings ist deine Führungsqualität wegweisend und ich Denke das deine Arbeit die du hier leistest auch in der Falcon Community für alle vorbildlich ist. :thumbup:

Ein ständig steigende Member Zulauf ist wohl der beste Beweis .

Ich wünsche dir noch viele gemeinsame Jahre mit noch weiteren 1000 Ten Std.  :thumbup:

Also nochmals Herzlichen Glückwunsch. :sekt:

Gruß Hunter I/P und Freund 8)

• Hallo Dro

Glückwunsch zur 5000.sten Stunde am Falkenhimmel :D :thumbup:
    Auf weitere 5000 oder mehr :sekt:

Grüße
    Tom

• Das sind stolze Zahlen, die unser C/O da vorzuweisen hat. Danke für dein Engagement und deine Leidenschaft, die du in das Fliegen und die Staffel steckst. Ich wünsche dir auch weiterhin ein glückliches Händchen bei den Entscheidungen und always happy landings.

signatur_paladin.png

• Colonel, 5000 hours sind schon eine mächtige Zahl. Der korrekte österr. Ausruf des Staunens wäre wohl "BIST DU MOPED!"

Gratulation zu dieser Leistung, danke für das Engagement und allzeit ein paar Fuß freien Airspace unter den Schwingen.

So. Und jetzt wirds Zeit für die nächsten 5000  :sekt:  :thumbup:

BG Reaper

• Dat wollte ich auch grad schreiben, auf zu den nächsten 5.000 :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch zu der Zahl, soweit ich das sehe biste damit der erfahrenste Pilot hier in der Staffel.. da kommt lang nix mehr :sekt:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Sir Dro16 Sir,

wie schon im TS gesagt, mein Herzlichen Glückwunsch !!!

5000 Std ist ne Hausnummer die viele von uns nicht mal annähernd erreichen.
    Um so mehr beindruckt es, wie sehr Du Dich immer wieder in dieses Hobby reinkniest.

Danke für die letzten 5000 Stunden, und auf die nächsten 5000 Std !!!

signatur_joker.png