Moin,
wie haltet ihr es denn mit den Grafikeinstellungen, nutzt ihr da die Einstellungen, die der Falke für uns parat hält, oder stuert ihr das über den Treiber, oder nutzt ihr beides?
Auf meinem alten System habe ich die Einstellungen über den Treiber vorgenommen, was aber hauptsächlich drann lag, dass ich die Einstellungen über den Treiber "maßgeschneidert" vornehmen konnte, so dass das Ganze auch auf meinem schwachen System einigermaßen flüssig zum Laufen bringen konnte.
Anti Aliasing und co. Ingame oder per Treiber?
-
Stranger -
16. Januar 2016 um 16:14
-
-
Hi,
Hab beides mal ausprobiert, konnte aber zwischen ingame und Treiber keinen wirklichen Unterschied feststellen. Nutze die Treibereinstellungen.Vg
Sledge -
Beides ist blöd.. Entweder Quality Level im Game setzten oder im Treiber... ansonsten arbeiten die gegeneinander.
-
- Offizieller Beitrag
Im Falcon habe ich AA deaktiviert und über Nvidia Inspector folgende Einstellungen:
Die sind zwar "teuer" wegen des Sparse Grid Supersampling (da könnte man schon fast mit Downsampling fliegen) - aber bestimmte Effekte - besonders auf Flughäfen sichtbar - verschwinden dann.
Mit AMD-Karten war das nie ein Problem... naja, man lernt nie aus.