Hallo Leutz,
Mein Gamer-PC ist abgeraucht, lässt sich nix retten. Leider weiss ich nicht, wann ich wieder online bin, kann dauern.
Toll!
kein froher Gruss
Para
Hallo Leutz,
Mein Gamer-PC ist abgeraucht, lässt sich nix retten. Leider weiss ich nicht, wann ich wieder online bin, kann dauern.
Toll!
kein froher Gruss
Para
Hi Para
Wie hast des geschafft? Übertakten oder was?
Mensch Kerl . Grade Jetzt wo wir den Umstieg auf 4.33 machen.
Gruß Hunter
Oh man, Para, was ein Mist. Ich hoffe, du kannst bald wieder online sein...
Mann, Para
du sollst doch nicht in der Hütte rauchen, sondern nur draußen
Hoffe, das wird bald wieder!!!
stingray
Hi Volks,
Beim aufstarten des PC erscheint das Dialogfenster: Fehler bei der Initialisierung Anmeldefenster
Ich gehe aber heute noch in den Mediamarkt eine neue Festplatte holen. Für eine SSD reicht die Kohle nicht.
Bis vielleicht Dienstag alles ok. Hoffe ich wenigstens...
Ich wünsch dir viel Glück
Naja, vielleicht weiß da noch jemand Rat. Wann genau kommt denn die Meldung?
Zum Glück erscheint wenigstens ein Text. Vielleicht ist er ja nicht wirklich abgeraucht (?).
Fehler bei der Initialisierung deutet auf den Bios Bootvorgang hin, Anmeldefenster dann wahrscheinlich auch fürs Bios...
Wenn er die HD nicht findet, ists entweder die HD selbst oder der SATA Controller auf dem Board (?)
Fehler bei der Initialisierung deutet auf den Bios Bootvorgang hin, Anmeldefenster dann wahrscheinlich auch fürs Bios...
Wenn er die HD nicht findet, ists entweder die HD selbst oder der SATA Controller auf dem Board (?)
Könnte gut und gerne auch Windows sein. Zumindest wäre das zu hoffen.
Ist jetzt noch nicht so richtig klar geworden - Para: War noch irgendwas Windows-mäßiges zu sehen?
Ich werf mal das Stichwort "fixmbr" in den Raum. Hilfts nix, schadets nix:
http://praxistipps.chip.de/master-boot-re…reparieren_9628
Und trotz der Gefahr wie eine kaputte Schallplatte zu klingen: regelmäßig Image auf zweit Festplatte ziehen!
Z.B. mit https://www.paragon-software.com/de/home/pm-express/