hallo leute...nach nem upgrade des pcs kann ich den falcon nicht mehr starten....hab win 7 64......wenn ich allerdings den falcon auf 32b umstelle funzt alles....das intro is aus..alsowenn ich auf launch unter 64bit falcon drück..tut er so als ob der starten würde ,doch nach paar sec is alles vorbei......und im task manager rennt auch nix was bms33 is......irgend wer ne idee worans liegen könnt?
bms33 funzt ned.
-
-
Puh... könntest in der Ereignisanzeige (eventvwr ausführen) von windows mal gucken, ob da was schief geht.
Was anderes wüsste ich nicht...Vg Sledge
-
danke fürn tip Sledge,wird leider nix angezeigt.....der falcon macht nicht mal irgendwelche einträge dass es versucht wurde es zu starten.....bin echt am durchdrehen da....
-
Nur mal ne vielleicht doofe Frage am Rande,
haste dein System auch auf 64Bit aufgesetzt? Nicht das es nur auf 32 läuft.
Gruß
Keule -
....es is 100% ein 64bit sys. Keule.....
....habe grad doch noch was gefunden....kann aber leider nix anfangen damit.....
..ps ..noch was gefunden...werd des mal genauer anschaun... -
Als "Administrator" ausgeführt?
Schon mal ohne Zweit-Grafikkarte versucht?
-
Reaper ...jeep ,hab auch alles abgesteckt was dran war ausser maus und tastatur...
-
Ja, ich weiß, Englisch is ned dei Lieblingssprache .... aber trotzdem, vielleicht is was dabei für dich:
-
danke Reaper....da bin ich schon stammgast.....bis jetzt leider ohne erfolg..
-
Hi Popy
Fehler steht doch im ersten Bild. Du hast einen Ordner Falcon bms 33 angelegt und da Falcon BMS 4.33 rein Installiert.
Der Pfad wurde nicht und kann daher nicht gefunden werden.Schieb den Falcon Ordner in Laufwerk C: und dann sollte es laufen.
C:\Falcon BMS4.33
So sollte es aussehen.
Gruß Hunter
-
Da könnt er recht haben, der gute Hunter. Deinstallieren und nimm den Originalpfad her.
-
Wenn das nicht hilft stell mal mittels der Configuration das Intro Video aus....
Grüsse Bumerang
-
Hi Popy,
ähnliches hatte ich auch. Schau mal in die Registry, ob der Eintrag noch da ist.
Es gibt nur ein Möglichkeit : 4.33 überkopieren, oder neu installieren. -
Bin sehr auf die Lösung gespannt. Das mit dem Pfad klingt schon gut.
-
hy leute....gute nachricht...der falcon fliegt wieder.....
...das mit dem pfad hab ich aus dem bms forum ,dürfte nix machen da es bei einigen funzt....
... Hunter ..kannst dich errinern ,man konnte die kompatibilität nicht mit win 7 einstellen.(BMS)...?
...lag daran dass windows noch nicht alle updates hatte, sowie SP1...obwohl der einige nach neuinstall von win. installiert hatte... ...
...tja woher hätt ich wissen können dass der noch nicht fertig war mit den updates.. ....
....auf jeden fall.... kompatibilität mit win 7 eingestellt und woalla hat alles funktioniert....eigentlich ein sehr blöder fehler von mir ...sorry -
Gott sei dank, Popy so Dumm kann man gar nicht denken wie Windows Arbeitet!
MKG
-
Hi Jungs
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
Da läuft was auf dem Pc nicht und wer hat Schuld? Windows. Ich kauf mir neue Hardware, wer ist Schuld das sie nicht so läuft wie der Hersteller angepriesen? Windows.
Software die nicht richtig läuft. Schuld? Windows...usw.
Warum steigen die Leut nicht einfach auf ein anderes BS um? Linux und Konsorten.
Na ganz einfach. Da läuft auch nicht alles. Die Welt hat sich für ein System entschieden und das ist nun mal Windows. Ich möchte das Betriebssystem nicht in den Himmel heben, aber eins sollte jedem klar sein,
wenn es Windows nicht gäbe mit welchem Bs würden wir uns dann herumschlagen.
Alles brauch seine Zeit. und ein Bs das rund läuft ohne Fehler gibt es nicht. (Noch nicht).
Es gibt aber Versionen die über einen gewissen Zeitraum Entwicklungsstufen durchlaufen und mit denen man dann richtig gut und zufrieden Arbeiten kann. Ein Bs kann man natürlich schlecht reden, dh. das wenn mal was nicht gerade so läuft wie man möchte, das muss natürlich schlecht sein .
In meinem Fall sah und sieht das immer so aus, das ich zb. Jahre lang mit Windows Vista gearbeitet hatte.
Keine Probleme da ich erst nach einem Jahr der Entwicklung auf dieses System wechselte. Es lief stabil und das Arbeiten und Spielen machte Spaß. Dann kam Win7. Noch nicht richtig auf dem Markt und schon musste jeder Win7 haben. Ich blieb bei Vista. Win7 läuft nicht richtig. Treiberprobleme und all das gemecker was für ein schlechtes Bs. Mein Vista lief. Dann Win8. Kannste vergessen, das schlechteste Win das es je gab.
Nicht für mich. Nach einem halben Jahr, kurz vor erscheinen von Win8.1 stieg ich um stellte fest das es mit abstand das schnellste Windows war und ist ,das ich je hatte. Es läuft Stabil. Treiberunterstützung kein Problem. Was will man mehr.
Aktuell ist Win10 dran. Läuft nicht richtig, Treiberprobleme usw....
Auch dieses Bs wird seine Zeit brauchen bis es rund läuft. So etwas nennt man dann Entwicklungszeit.
Ich bleib bei Win 8.1 egal was die "Leute reden".
Man darf aber auch nicht vergessen das die meisten Leut halt sich mit ihrem Pc nicht so gut auskennen.
Ein falscher Klick und schon streikt der Rechner. Und wer ist Schuld? Win....
Ich möchte hier nur den Hinweis geben das wenn man sich mit etwas nicht so gut auskennt, man sich vorher mal Informieren sollte warum es nicht so funktioniert wie man gerne möchte. Fragen kostet nichts.
Auf den Pc bezogen heißt das nichts anderes als, wenn ohne Plan gearbeitet wird, muss man sich nicht wundern wenn`s nicht läuft. Niemand wird ein Haus ohne Plan Bauen. Oder.?
In diesem Sinne wie immer der Spruch: Manchmal liegt das Problem einfach nur zwischen den Ohren.
Auch zwischen meinen. Sorry Popy aber ich hatte nicht bemerkt das das Sp1 noch nicht Installiert war.
Ich mach`s am Staffeltreffen wieder gut. Paladin bitte notieren: Popy bekommt von Hunter 2Bier und a Schnaps.
Gruß Win 8.1
-
Ich mach`s am Staffeltreffen wieder gut. Paladin bitte notieren: Popy bekommt von Hunter 2Bier und a Schnaps.
Notiert
-
Ich sag nur: MAC OSX
-
Wenn du herkommst und das MAC OSX hier so installierst dass mein Pit mit allem rennt und es genauso einfach zu bedienen und installieren ist wie Windows... komm vorbei und machs
-