• Offizieller Beitrag

„Was lange währt wird endlich gut“
    (Ovid, 43 v. Chr. - 17 n. Chr.), eigentlich Publius Ovidius Naso, römischer Epiker)

Wir schreiben den 01. Februar 2016, mehr als 500 Tage nach Ausbildungsbeginn!

An alle Piloten!

Nach Abschluss einer mehr als dreistündigen Prüfung, wird unserer Piloten

1st Lt J. „Sneakpeek“ S.

mit Wirkung vom 01.02.2016 im Status "Combat-Ready" geführt!

Die Prüfung wurde zur vollsten Zufriedenheit des Commanding Officer abgelegt! S. hat Potential für eine Leadverwendung, welches es jetzt durch eine tiefergehende Ausbildung in den Teilen "FWS" und "Aardvark" bzw. durch das Sammeln von prakt. Erfahrungen zu fördern gilt!

Ein kleiner "Wermutstropfen" trügt das Gesamtergebnis, es gelang uns nicht die feindl. TASMO-Einheiten in Gänze abzuwehren, die beiden Tankschiffe wurden versenkt. ;(

Glückwunsch zum Abschluss der fliegerischen Grundausbildung und allzeit "Happy Landings".

Mein Dank geht an die Ausbilderriege für die tatkräftige Unterstützung (Ausdauer), auch für die Beiträge zum Werk: "Der fliegerische Werdegang des Piloten S. - betrachtet über einen Zeitraum von mehr als 500 Tagen!"... jetzt schon ein Bestseller! :thumbup:

Der C/O

Ein "Meisterwerk" der Literatur!

Aufgrund der hohen Nachfrage zurzeit leider nicht lieferbar!

• Herzlichen Glückwunsch willkommen in der Riege der Kampfpiloten. :thumbup:
    Ich denke ich werde den C/O beim Wort nehmen,
    wenn wir wieder einmal gemeinsam Fliegen. :winki:

MKG

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Mal schauen, wie lange der Rekord noch währt, ich bin Dir auf den Fersen :D
    Congrats und allzeit happy landings.

• Hi Sneakpeek

Herzlichen Glückwunsch zum Combat Ready Status.
    Unter den strengen Augen unseres C/O hast du einen langen Weg endlich erfolgreich beendet. :thumbup:  :thumbup:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Glückwunsch!!!!
    Endlich kann der Status als Trainee abgelegt werden.

Gruß
    Keule

-------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

• GRATULATION

GLÜCKWUNSCH zum Abschluss !

Langzeit Erinnerung bewiesen :thumbup:

Viel (schnelleren) Erfolg weiterhin !!!! :D

SPARROW

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Herzlichen Glückwunsch, Sneakpeek. Nun "darfst" du auch immer vorne fliegen und musst dich noch besser auf die Missionen vorbereiten :D

signatur_paladin.png

• Herzlichen Glückwunsch Sneakpeek :thumbup:

Endlich Combat Ready.

Jetzt nicht auf der Stelle treten, sondern in den weiterführenden School`s weitermachen. :thumbup:

FWS und Wild Weasel warten. :thumbup:

Gruß Hunter 8)

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank an meine geduldigen und erfahrenen Ausbilder die mir viel Wissen vermittelt haben! :thumbup:

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Der Checkflight war jedenfalls sehr fesselnd - als ich mich am Teamspeak angemeldet und Dro begrüßt habe, war es noch hell, als ich es dann geschlossen habe, war es draußen schon dunkle Nacht - zwischendrin hab' ich meine reale Umwelt wohl einfach vergessen.

Ich freue mich jedenfalls auf viele, viele Stunden am Falcon-Himmel!
    Nun heißt es dranbleiben und die fortführenden Kurse besuchen und Xuexi, xuexi, zai xuexi (lernen, lernen und nochmals lernen).

Bis hierhin habe ich ja auch schon sehr viel Fachliteratur zum Thema BMS gelesen.
    Ich plädiere zusätzlich zu dem von Dro angepriesenen Buch noch ein paar bewegte Bilder zu veröffentlichen - irgendwas mit kessen Sprüchen und flotter Musik:

Viele Grüße,
    Sneakpeek