• Offizieller Beitrag

An alle Piloten!

Ich freue mich einem "Urgestein" der Staffel gratulieren zu können,

Major O. "Opasi" P.

zu 10 Jahren 1st Glory Wings VFW

Lieber Otto, vielen Dank für die Treue zur Staffel, der Leidenschaft für diese Simulation und die gemeinsamen Jahre!

Opasi ist der vierte Pilot mit dieser stolzer Zahl in unseren Reihen, beispielgebend und "Motivator" für unsere jungen Piloten! :thumbup:

Auf noch viele gemeinsame Stunden am virtuellen Himmel!

Der C/O

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• 10 Jahre...WOW...ich habe nun gerade das erste Jahr Mitgliedschaft hinter mir, aber Otto, ich weiß genau, warum es bei Dir 10 Jahre geworden sind. Diese Gemeinschaft ist einfach toll.
    Es sind nun 4 Piloten mit dieser stolzen Zahl und ich hoffe, es kommen noch einige hinzu.

Otto, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!!!

signatur_paladin.png

• Hi Opasi :sekt:

Glückwunsch zum Jubiläum.Ein echtes Urgestein der Staffel.Ich weiss noch was ich einen Spass hatte wie ich hier neu war,umgeben von all diesen Dialekten.Es ist mir immer wieder ein Genuss dich im Ts zu hören und ich denke das wird noch eine lange Zeit so bleiben.
    Gibts eigendlich dafür einen Patch?Wenn nicht sollte man das mal in Erwägung ziehen . :winki:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Saubere Leistung Ostmärker :thumbup:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Lieber Ottto

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen. :sekt:

Die Staffel ist Stolz dich in ihren Reihen zu wissen. :thumbup:

Auf noch viele weitere Gemeinsame Jahre im Falcon Sky. :thumbup:

Gruß Hunter 8)

• Mensch Otto, mein Freund...

das ist eine stolze Leistung - dazu gehört Biss und Durchhaltewillen - denn es war bestimmt nicht immer einfach, all die Wandlungen der Zeit so mit zu machen

Hoffe, Du findest auch in 4.33 mit dem ganzen anderen neuen "Schnick-Schnack" (ATC :D ) weiterhin Gefallen an der SIMULATOR-Fliegerei und wir verbringen noch viele gemeinsame Stunden im virtuellen Himmel....... :thumbup:

SPARROW

:!: Predict the unpredictable :?:

signatur_sparrow.png

• Glückwunsch Otto,
    10 Jahre sind eine lange Zeit. Weiterhin viel Spass mit
    dem Falcon.
    :sekt: :thumbup: :thumbup:

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Moin Opasi :sekt:

allerbeste Glückwünsche zum Jubiläum. :thumbup:

Ist das wirklich schon solange her? Kaum zu glauben. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen.
    Weiterhin viel Spaß bei den Verrückten der 1.GW.

Capt. Ghostrider

• Liebe Freunde!

Danke für die Glückwünsche. :thumbup:
    Es macht einfach Spaß in solcher Gemeinschaft zu sein und dazuzugehören. Ich habe in dieser Zeit viele neue liebenswürdige Menschen kennen und schätzen gelernt die eben das gleiche Interesse für den Falken haben und ausüben. :sekt:

Das persönliche kennenlernen bei den Staffeltreffen ist dann immer eine gewisse Aufregung, man kennt sich ja schon am Funk, aber dann, ich bin noch nie enttäuscht gewesen, es waren alle immer so wie ichs mir vorgestellt habe. Freundlich, Menschlich, technikbegeistert und genauso Verrückt wie ich.

Danke und liebe Grüße ( im September), Otto. 8) :) :thumbup:

Opasi_Major.png