Falcon 4 Rechte sind verkauft ...

• Für jemanden wie mich der schon seit Ewigkeiten (also noch aus der iBeta / eFalcon-Zeit) dabei ist nur eine weitere Folge in der Falcon 4.0-Soap Opera. Nur die Lindenstraße läuft schon länger :D

BG Reaper

• Mal wieder.... :D Naja, betrifft uns soweit ja nicht, solange niemand die Falcon4.exe hier verteilt is rechtlich alles im Lot... BMS selber hat ja kein Copyright und auch sonst nix.. von daher, weiter geht's für uns :)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• dann frage ich mich allerdings wiso Benchmark Sim den Download zu gemacht hat. Wenn der Quellcode freigegeben wurde dann sollte das egal sein. Wenn dem nicht so ist, dann sehe ich die Abmahn Abzocker sich goldene Nasen verdienen, weil man öffentlich Copyrights verletzt hat. Ende 4.33 ? :eeeek:

• Ich glaub wir sollten das nicht im Forum diskutieren.. ausser Spekulationen etc. kommt eh nix raus. Die Devs wissen was sie tun und für uns hat das aktuell keinerlei Auswirkungen/Änderungen.

PS: Die Abmahnzocker sind so wie ich das mitbekommen hab ein mehr oder weniger deutsches Problem.. der Falcon Code tangiert deutsches Recht aber im Grunde nedd... von daher, einfach weitermachen und gut is.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Der neue Rechteinhaber würde sich aber doch ins eigene Knie schießen, wenn die BMS tatsächlich einstampfen sollten.
    BMS ist doch DAS Verkaufsargument für Falcon 4.0.