TM MFDs installieren

• Hallo zusammen,

heute kommen meine neuen (gebrauchten) MFDs und damit soll alles noch realistischer und schneller bedienbar werden.

Was muss ich dafür installieren?
    1. Treiber
    2. Target-Software

Oder kann ich auf irgendwas verzichten?

Danke Euch und Gruß
    Corran

signatur_corran.png

• Auf beides :D Einstecken und dann im BMS direkt programmieren.

Treiber kannst aber machen wenn es die Systemtreiber sind wo du die Leuchtkraft nicht regeln kannst wenn du das willst. Aber sonst brauchst gar nix.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Danke Cupra :thumbup:
    Also installiere ich nur die Treiber von TM, wenn ich die Helligkeit der Buttons einstellen will? Und ansonsten als DX-Zuweisung direkt im BMS?
    Es gab doch ein Tool, welches die DirectX-Geräte oder deren Zuweisung anzeigen kann, welches war das noch gleich?

signatur_corran.png

• da würde ich mich gern mal einklinken...
    Kann ich die LED auf den MFDs dazu benutzen, um anzuzeigen, welches der beiden gerade SOI ist? das wäre besser als der weiße Rahmen und würde besser ins Auge springen.

VG
    Sledge

signatur_sledge.png

• Corran
    Ich bin nicht sicher ob nicht auch der Systemtreiber den Windows findet die Option zum Helligkeit regeln drin hat. Wenn nicht, dann nimm den Original TM dann drauf. Ansonsten brauchst 0 Software.. die Buttons werden im Controller Menü direkt im BMS eingegeben :winki:

@Sledge
    Nope.. damit kannst nur linkes oder rechtes MFD anzeigen lassen. Der weisse Rahmen is für SOI da .

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Ja, es lebe der Keyfile-Editor. Dann brauchst fast nix mehr machen (es sei denn die beiden MFD schieben sich als DX-Device 1 & 2, dann darfst alles nochmal machen ^^)

Cupra: Hatte es fast befürchtet. Danke für die Info :thumbup:

signatur_sledge.png