Keine Missionen in der Kampagne angezeigt

• Hallo zusammen.

Mir ist vor kurzem ein kleines Problem beim Solo Flug in einer Kampagne aufgefallen.
    Sobald ich die Kontrolle über die Missionserstellung bei meiner Einheit übernehme, bleibt die Missions-Info Seite links leer. Missionen und Packages kann ich zwar erstellen und auch fliegen, aber ich kann aufgrund des leeren Textfeldes nicht zwischen verschiedenen Flügen wechseln.

Sobald ich die Auto-Generierung der Missionen durch die KI auch für meine Einheit aktiviert lasse, funktioniert alles fehlerfrei. Der Missionsbildshcirm ist dann immer voll und funktionsfähig.

Ist das einigermaßen verständlich?
    Hat jemand schon einmal von so einem Bug gehört?

Grüße,

Mobius

mobius.jpg

• Moin Möbius,

wenn ich Dich richtig verstanden habe?!

Ist das kein BUG, ohne Hacken in HQ bist Du der MSN Planer und
    must Dein SQN MSN Planen!

Ist ganz normal und so gewollt.

MKG

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Hi Badcrow,

hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Die Missionen plane ich selber. Ich kann die von mir erstellten Missionen oder Packages aber nicht aus der Liste links im Übersichtsbildshcirm auswählen. Der bleibt trotz mehrerer erstellter Missionen immer leer, wenn ich selber plane.

Grüße,

Mobius

mobius.jpg

• Hast das Feld unten aktiviert so dass alle Flüge angezeigt werden?

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Hi Badcrow,

hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Die Missionen plane ich selber. Ich kann die von mir erstellten Missionen oder Packages aber nicht aus der Liste links im Übersichtsbildshcirm auswählen. Der bleibt trotz mehrerer erstellter Missionen immer leer, wenn ich selber plane.

Grüße,

Mobius

Nur um alle Fehlerquellen auszuschließen:
    Du bist Dir auch sicher, dass Du Flüge für Deine Staffel erstellt hast?

Im Zweifel, erstell mal einen Flug einer anderen Staffel und spring dann zu dieser. Musst für diese Staffel ja nicht komplett selber planen, aber dann siehst Du ja, ob Dein zusätzlich erstellter Flug im Missionsfenster erscheint.

signatur_paladin.png