MFD Cougar und dann noch.....

• Hat schon einmal wer Kontakt zu Simpits aufgenommen? Ich hab nun schon zweimal hingeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Mich würde der Icarus Centurion 270 Grad interessieren! Scheint auch bezahlbar zu sein, so wie ich es bisher sehe.....

Grüße

Nightmare

• Ich hatte es mir auch schon überlegt, aber als Visualisierung für ein Simpit is es leider etwas zu klein :hmmz:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Sehe ich es denn richtig, dass der Screen bsp. Icarus Centurion 270 Grad, zwischen 2000 und 4000 Euro kostet? Ich verstehe nämlich nicht, was die mit der Bezeichnung "RAW - BLACK - ALUMINIUM" meinen und ob, außer den Beamern, noch spezielles Zubehör dazu muss? Die Beamer sind halt schon verdammt teuer, gibt's bei uns aber auch schon etwas billiger als dort.

Ja für ein Homepit ist der Screen zu klein, die Frage wäre. ob man dann in diesem Fall noch ein Homepit bräuchte? Grad in meinem Fall, der ja auch noch ne 737 im Keller baut??? Aber was ich so in den Youtubevideos sehe, grad das Huey Video, dass sieht auch ohne HomePit extrem geil aus!!!

Die andere Frage, deswegen habe ich u. a. an Simpit geschrieben, ist der Falcon BMS überhaupt 270 Grad kompatibel....das kommt nämlich noch hinzu? Bei DCS World und anderen nicht ganz so alten Spielen offensichtlich kein Problem

Haaa, schwierige Entscheidung! :help:

Grüße
    Nightmare

• Die 3 Unterschiede sind das Material.. das günstigste ist billigstes Holz, das mittlere ist etwas höherwertig und beim teuren Teil is es ne Aluminiumkonstruktion. :winki:

Ob mans braucht oder nicht ist was das jeder für sich entscheiden muss. Ich war mal im Pit, bin jetzt auf nem Desktop und es macht einfach keinen Spass mehr. Da fehlt einem so viel an Information, es is mühsam was einzugeben etc...

Aber wers nicht kennt ist ja mitm Schreibtisch glücklich. Nur 1,5m im Durchmesser finde ich nach wie vor sehr beengt... wenn sie das mit 2,5m hätten wäre ich dabei...

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Ha, soeben kam die Email von Simpits, ja ist tatsächlich so Cupra.....also RAW ist die Basic Version, Black halt wahrscheinlich schwarz lackiert oder aus Kunststoff, wie auch immer, und die Alu meinte er ist mehr so für Shows usw.

Natürlich fände ich ein richtiges F16 Pit auch cool, deswegen habe ich ja das Posting bezüglich Viperwing geschrieben. Ich finde das Ding geil was die da verkaufen ABER, die Frage ist, zwei Homecockpits (737 und F16) oder ein Homecockpit 737 und 270 Grad Simpits Screen für die Kampfflugsims? Ich sag ja, schwierige Entscheidung für mich.......

Wobei halt 1600 Euro für einen 270 Grad Screen schon bezahlbar sind.

Bei Viperwings bin ich etwas enttäuscht, da warte ich immer noch auf eine Antwort bezüglich des Portos, aber außer der Frage ob Privat oder kommerziell habe ich bisher nichts mehr weiter gehört?

Grüße
    Nightmare