BadCrow on Tour - part II

• Offizieller Beitrag

Positionsmeldung, 25.03.2016

Nach einem Zwischenstopp im Hafen von Dschibuti geht die Operation weiter!

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Es hat lange gedauert, ein Lagebericht unseres Piloten BadCrow.

Gruß
    Dro16

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin moin Folks, ja er lebt noch!

Kameraden ich wurde vor zwei Monaten spontan unter das RADAR verband,
    ohne das ich mich abmelden konnte.

Diesen Umstand wollte ich hiermit Abhilfe schaffen!

Werde wohl weiterhin nur sehr selten aus dem RADAR Schatten treten können.

Aber seit versichert uns geht es allen gut und wir haben die Gegend im Griff.
    Steuern mit Hoher Fahrt und direktem Kurs Richtung Halbzeit, dauert also gar nicht mehr solange
    bis der böse schwarze Vogel wieder, seine Schwimmflossen gegen Falken Schwingen tauschen kann, um mit Euch wieder in den Virtuellen Himmel zu steigen.

Ich hoffe an Euren Fronten läuft auch alles im Sinne des USPACOM und der Staffelleitung. :winki:

Allen verpassten B-Day Kindern Wünsche Ich alles Gute Nachträglich!

Und auf alle Fälle wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spaß, Erfolg und Happy Landings!
    Ich werde weiter mein Singelship offline TRN betreiben ;( um nicht ganz einzurosten. :winki:

Bis dann hoffentlich bald wieder

MKG
    Böse Krähe

• Genau so überraschend wie ich meinen Internet Zugang verlor, habe ich ihn nun wieder. 8o
    Beste Grüße aus der „Südsee“, sendet der lahme Vogel wieder!
    Unser genaue Pos. ist vorerst noch nicht wieder fürs www. Gedacht, :keeporder:
    Vergangenheitsbewältigung jedoch nicht! 8o
    Hatten bei meinem letzten PN Kontakt, den Äquator auf dem Weg nach Tansania,
    Süd gehend passiert. (DRO „fliegen sehr tief“) :winki:
    Nach ein paar Tagen in Afrika stehen wir aber bereits wieder, noch immer im Süden unserer kleinen Welt, in See.
    Kann und werde wieder, hier & da einen Status Report (was war in den letzte Wochen :smoker: ) schicken.

Hunter zur 750nd, den frisch Beförderten, den neuen vollmember & allen weiteren Burzel Kinder der letzten Wochen herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin happy landings! :thumbup:
    Euch allen für Heute Abend den 24.05. gute Jagt und fette Beute! :vinsent:

MKG
    Eure böse Krähe

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Hallo Badcrow.

Alles klar bei euch'm Schiff. Schön von dir zu hören. Weiterhin gute Fahrt und bleib mir Gesund und Munter.

Viele Grüße an die Mannschaft. Wenn euch jemand zu nahe kommt nicht lange Fackeln und "Weapons Free".

Loch im Rumpf gibt nassen Strumpf... :D

Gruß Hunter 8)

• "As-salam alaykom" Gemeinschaft,

wie versprochen wieder mal ein SITREP!
    Eures so zu sagen Gewasserten Kameraden.

Nun bin ich schon 3 Monate, etwas mehr als 18.000,XXNM lang unterwegs!
    Das heist aber auch Halbzeit (sogar etwas mehr als das),
    bis ich wieder zurück in der Heimat & zurück im Viper Cockpit sein kann.
    Das Ende ist also schon kurz vor der Sichtung am Horizont.

Haben wieder einige Wochen unter dem RADAR zugebracht,
    so das es DRO unmöglich war unseren Weg für Euch mit zu verfolgen.

@DRO: sollten seit Heute (in 2337N05834E) wieder aus dem RADAR Schatten getretten sein.

Nun haben wir hier im Gebiet uns ein paar Tage im Orient verdient,
    bevor wir wieder aufbrechen um noch die letzten Wochen/NM
    für die Sicherung der Seewege hier im Süden einzustehen.

Mit Spannung habe ich, nach dem bruch des Internet Bannes,
    mit verfolgt was so alles bei den Glory's passiert ist.
    Lang ersehntes Update1 für BMS da, neue Callsigns und
    die vielen aufregende Trainings & Mission.
    Während die böse Krähe am Boden (auf See) für das EUNAVFOR Command gefangen war und ist!

Ich freue mich schon sehr darauf, mit den neuen Callsigns im neuen BMS UPDATE1 wieder gemeinsam ins Pit zusteigen.
    Um für das PACOM & CENTCOM in vordernen und informativen TRN und in spannenden als auch herausfordernenen MSN.
    Mit Euch allen wieder in den Virtuellen FALCON Himmel aufzusteigen.
    Wieder mit Euch in der PilotsBar interessante und kurzweilige Gespräche zuführen.
    All die Sachen die diese Gemeinschaft der Glory's, Dragons,... so von Montag bis Sonntag so zu bieten haben!
    Noch vor zwei Jahren hätte ich nicht gedacht das alles so zu vermissen!

Ich hätte gern noch ein Video dem SITREP beigefügt, dies ist aber technisch nicht umsetzbar!

Auch Bflat hätte ich Dich gerne weiter bei dem PROMO GLORY VIDEO unterstützt!
    Oder zu mindestens die ersten zusammenschnitte angesehen aber das muss ich wohl auch auf Aug.16 verschieben.
    Ich bin mir aber sicher das dass eine klasse Sache werden wird!

Also bleibt mir ALLE Gesund und Munter und weiter so begeistert für die Sache!
    Ich bin Gedanken bei Euch!

Bis zum nächst SITREP' verbleibe ich, mit Besten Grüßen aus den Weiten der südlichen Gefilde!

Eurer gewasserte böse Krähe

• Hi Badcrow mein Freund

Alles gut. Freuen uns schon auf deine Rückkehr. Vor allem viel neues im Falcon.

Darfst die Ausbildung nochmal machen.. :D

Pass auf dich auf mein guter und ihr müsst nicht während der Fahrt Tanken. Guck mal da unten sind doch genug

Ölplattformen. Einfach andocken und die Mannschaft überreden euch ein paar Liter abzugeben. :D :winki:

Ist besser für den Deutschen Steuerzahler...Wir müssen auch sparen wo es nur geht... :winki:

Also viele Grüsse an die Besatzung und lasst es euch soweit es geht gut gehen... :thumbup:

Gruß Hunter 8)

• Moin, Servus und Hallo Gemeinschaft,

wieder einmal liegen ein paar Wochen See Patrouille am Horn von Afrika
    hinter Mir und meinen Kameraden!
    Nun heißt es ein letztes Mal kurzer halt im Oman.
    Es ist fast vollbracht und schon in weniger als einem Monat
    befinden wir uns schon wieder in Heimischen Gewässern!

An den C/O:
    Meinen Personal Transfer nach Kunsan habe ich bereit beantragt!
    Verlegung von der GE-Navy-Base WHV via USAF Base RAMSTEIN zum 20.08.16 wurde auch bereits bestätigt.

Mit großer Spannung verfolgte ich wieder mal Eurer Abenteuer in der OPER Gambit und
    im New Flight Muster Training 4.33.1.
    Ich bin mir guter Dinge das ich nach meiner Rückkehr die Fehlenden TRN Einheiten aufholen werde,
    um mich, noch vor dem Deployment an den Balkan, wieder zum Status Combat Ready zu klassifizieren. :whistling:
    Erst vor kurzen wurde meine Begeisterung für die Luftfahrt wieder geweckt,
    als die aktuelle Flugzeugträger Vertretung der 6nd Flotte im Seegebiet eintrat.
    Und gleich auch F/A-18E u. F durch den Luftraum jagten. :vinsent:
    Bis dahin jedoch heißt es aber noch, an den Boden gefesselt, Bodenleitaufgaben
    auf hoher See zu erfüllen. :smoker:
    Euch weiterhin einen stabilen Server, viele Erfolge und richtig viel Spaß bei der Sache!

In dem Sinne „Horrido, Pauke Pauke u. fette Beute“ 1StGW!

Mit KG

der Flugsucht habenden böse schwarze Vogel

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

• Ja BadCrow! Schön zu lesen! Komm gesund (und erholt) wieder -> es warten unendlich viele Einsätze und Trainings auf dich :thumbup: :D

Danke für Euren Job, den ihr da unten erledigt :thumbup:

Alles Gute für di restlichen paar Faden, die ihr zurücklegt :whistling: :smoker:

Alles Gute,
    stingray

• Hallo Bad Crow,
    Danke für das Lebenszeichen, schön zu lesen, dass es Dir gut geht.

PS. nimm doch Nachts ein Boot und schleiche Dich zum Flugzeugträger, dann rein ins Cockpit und Spass haben! :thumbup:

Froher Gruss :)
    Para

• Offizieller Beitrag

Meinen Personal Transfer nach Kunsan habe ich bereit beantragt!
    Verlegung von der GE-Navy-Base WHV via USAF Base RAMSTEIN zum 20.08.16 wurde auch bereits bestätigt.

Hallo BadCrow!

Aufgenommen!

Eine gute Restzeit und melde Dich sobald ihr wieder auf dem Radar erscheint. Ich werde dann Deinen Rückweg dokumentieren.

Alles Gute!

Gruß
    Dro16

• Hi Badcrow mein Freund

Alles gut bei Dir, das hört man gerne.

Freu mich schon auf deine Rückkehr auf unsere Homebase. :thumbup:

Die Basic Nachschulung hauen wir an einem Weekend durch. No Problem... :D

Bei uns scheint in Ramstein heute auch Basicschool zu sein. Ein 2Ship F15 zieht schon seit 2std. seine Kreise.

Emergency Prozedures scheint der Trainee schon zu kennen, sieht vom Boden richtig Klasse aus was die da so treiben. :D

Halt die Ohren Steif und sag den Kameraden viele Grüsse von den 1St GW... :thumbup:

Bis bald mein Freund.

Best Regards Hunter 8)

• Hi Badcrow,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Hoffe, du bist bald wieder heil zurück und kannst mit uns in die Luft gehen...

Neue Kampis warten schon.

Halt die Ohren steif.

signatur_paladin.png

• Offizieller Beitrag

Wir schreiben den 08. August 2016

Kurs 330°, Speed 21 kts, Position: N22° 03.00` E37° 38,50`

Die News: "BadCrow auf dem Weg zurück zum Homeplate!"

Wir freuen uns, dass die Operation sich dem Ende nähert - nur noch wenige Tage bis zum Heimathafen.

Gute Rückreise!

Der C/O

• Offizieller Beitrag

BadCrow´s News

"Suez-Kanal durchquert, Sprit gefasst, jetzt Kurs Spanien, noch 10 Tage bis zum Nest!"

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

121800Baug16

Kurs 310° mit 21 kts. MALTA passiert, links vom Kurs TUNESIEN, rechts SIZILIEN.

Next Stop: VALENCIA

Gruß
    Dro16

• hallo aus Valencia, unser letzter halt vor der Home Base!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun heißt es "reeuropäisieren" :winki: , wieder alle die Dinge an Land machen können wie daheim! :D

EC-Automaten mit EUROS, Essen was der Nordeuropäer mag und verkraftet, Handy Tarife die bezahlbar sind &
    Klima das einen nicht gleich umhaut wenn man aus dem Schatten tritt! :P

Auch wenn ich persönlich schon sagen muss, das 26-28°C bei 50-60% Luftfeuchte schon ein bisschen frisch sind! :D
    Wahrscheinlich brauche ich nächsten Samstag einen Parker um nicht zu erfrieren. :whistling:

Also ich ,melde mich mal zum Tapas essen und Sonne tanken für 36Std. ab!
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
    wir hören uns nächstes WE im TS?! :thumbup:

MKG

böse Krähe

Noch 6 Tage bis ins Nest!