Schon mal was von viperwing.com......

• Ist bekannt, was willste wissen?

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Hi Cupra,

einfach mal die Meinung zu dem Teil. :) Ich finds nicht schlecht, nicht billig aber nicht schlecht, ich glaube da kommt schon F16 Feeling auf.

Grüße

Nightmare

• Hab mich mal mit dem Seat beschäftigt. Der hat aber bei weitem nicht die Originalmaße -> damit das Pit auch nicht, weil der ja reinpasst und ist damit für mich gestorben, da der gute Herr auch nicht bereit ist, Anpassungen zu machen, sondern nur auf "gute Rezensionen und zufriedene Kunden" verweist. Wenn der Sessel aber 55cm hat ist er schlicht 5-7cm zu breiter als Norm... nix kompatibel.

Wennst alles von ihm kaufst, passt es wieder ;)

stingray

• Ja sowas ähnliches hatte ich schonmal bei cockpitsonic gehabt für mein 737 Pit, wäre in diesem Fall blöd weil alles was man dann noch dazu kaufen muss um so teurer ist, wenn man nix von anderen Anbietern einbauen kann. Aber an sich die Frage, die Konsolen links und rechts müssen ja nicht 1:1 theoretisch sein, also in meinem Fall, aber die Displays (Thrustmaster MFDs, Threat Warning System usw) sollten ja schon passen.

Wo hast Du die Maße gesehen, ich hab sie nicht gefunden und auch keine Instrumente die er evtl. verkauft? :arghs:

Viele Grüße
    Nightmare