Unsere Base soll schöner werden...

• Hi

Nachdem Keule mir gezeigt hat wie ich unsere Texturen aus Bms verändern kann habe ich heute den ersten Versuch gewagt.Ich wollte nur sehen ob es funktioniert.
    Momentan bearbeite ich erstmal Texturen in Bms 4.32 und dann sehen wir weiter.Unsere Base kann hier und dort ein etwas lebendigeres Aussehen vertragen.

https://www.youtube.com/watch?v=RFoPdmMQA-c

Lg B

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Offizieller Beitrag

Yes, good job!

Die 47th DF sowie die GrimGriffins haben "ihre" Base auch schon "verschönert". Ggf. kannst Du Dich ja mit denen austauschen.

Bleib dran. :thumbup:

Gruß
    Dro16

*Wichtig, Du weißt was jetzt kommt, ....

... keine Onlinebeeinträchtigung, auch in einem evtl. Mischbetrieb.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Toll Bflat! Allerdings kenne ich keine real Airbase die so etwas macht. Lebendiger wird's
    auch nicht. Verschönere statt dessen lieber Bodenfahrzeuge, Schiffe, Zivilfahrzeuge, dann
    wird's lebendig. Peoples an der Airbase, es gibt noch viel zu tun.
    :smoker: :sekt: :party:

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Sodele

Nächster Versuch mit Osan Tower.Es ist nicht ganz einfach aber es geht.Man muss doch auf einiges achten.Oftmals wird eine Seite des Gebäudes nur gespiegelt und dann ist eine Schrift richtig und die andere halt in Spiegelschrift,aber es geht.

Man kann echt einiges machen.Ich weiss nur nicht ob es die Performence beinträchtigt.Ich denke nicht weil die Pixelanzahl des bearbeiteten Objektes nicht verändert wird.

Lg B

• Da musst sonst einfach testen... Hängt davon ab wie das gespeichert und verarbeitet wird. Je nachdem wirkt es sich aus oder nicht.

Wenn gespeichert ist: Von Pixel 100 bis Pixel 200 Farbe 5, so braucht das zum Beispiel 3 Einträge. Wenn das jetzt durch das Bild anders wird, sagen wir: Pixel 100 bis 104 Farbe 5, Pixel 105 bis 110 Farbe 7, Pixel 111 bis 165 wieder Farbe 5 etc... dann wird's kritischer.

Aber ich wüsste jetzt nicht grad wen man da fragen könnte. :arghs:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Also solang die Textur die Auflösung und den Farbraum behält sollte dass überhaupt keine Auswirkung haben.

BG Reaper

• Danke für eure Antworten

Also die Datei bleib immer gleich groß, also sollte das eigendlich passen.

Was ich jetzt noch gerne Wissen würde wie man Gebäude plaziert :winki:

Naja ich mache erstmal die eine Baustelle fertig.

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

• Ich bin erstmal davon ausgegangen das sie aus Beton sind deswegen diese Texture.Schade auch das ich den Boden nicht verändern konnte den diese Stellfläche besteht nur aus diesen drei Wänden.

Bflat_LtCol.png

• Das wollte ich auch schon schreiben.. wenn du dir schon die Mühe machst und da Texturen bastelst, versuch doch die originale Optik der Alarmstartrampen zu verwenden. Hier noch ein Beispiel:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• http://com.47df.com/dragonfighters…hots/#post43451
    Die Wall's gibts schon von JanHas

Yippieayee.................

Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"

dragonfighters_sig_viper_s.jpg

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Moin Bflat Sir,

klasse Sache das mit dem neuen Anstrich!:thumbup:
    Bin sehr gespannt wie die Base dann aussieht wenn ich wieder einfliege.

MKG

The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png