- Offizieller Beitrag
Dito. Habe auch mal "drüben" bestellt. Werde mal in jedem Fall meine Erfahrungen teilen - sofern ich zeitnah zum Umbau komme.
Mein Throttle ist ja schon ein bisschen gemoddet - hat aber definitiv noch Potenzial nach oben.
Dito. Habe auch mal "drüben" bestellt. Werde mal in jedem Fall meine Erfahrungen teilen - sofern ich zeitnah zum Umbau komme.
Mein Throttle ist ja schon ein bisschen gemoddet - hat aber definitiv noch Potenzial nach oben.
So alt wie der Cougar schon ist ist definitiv Luft nach oben....also ich hätte glaub nichts gegen eine zeitnahe Umwandlung mit dem Hallsensor.....sofern Reaper die Sammelbestellung durchführen würde.
Ich wollte mal nachfragen, wie es denn jetzt so aussieht, glaube das Thema mit dem Hallsensor ist etwas versunken? Gibt es jetzt schon Erfahrungswerte oder gibt es Anzeichen einer Sammelbestellung?
Viele Grüße
Nightmare
Ich habe bei Nik mitbestellt. Die Einträge im ED Forum deuten momentan darauf hin, dass an unserer Bestellung gearbeitet wird, diese aber sehr fordernd ist und sich wohl noch etwas ziehen kann.
Siehe: http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2776716&postcount=113
Hast Du aktuell nur für Dich bestellt?
Vg
Nightmare
Nein, Ich habe bei der Sammelbestellung bei den Dragons mit bestellt. Da sind auch z.B. Hunter und Opasi dabei.
Grüße
Moin Männer,
hab meinen Hall Sensor für die Throttle verbaut, aber mit einigen Schwierigkeiten bezüglich der Platine in der Cougar Throttle. Bei älteren Modellen der Platine wird der Sensor nicht erkannt:
hmmm....
ich hab auch einen bekommen, nur noch nicht eingebaut.
Mal schauen, welche Platinenversion ich habe und wie man das Ding lauffähig bekommt...
Es gibt ja ( scheint es zumindest), wenn man den Beitrag weiterliest, die Lösung mit der aufgetrennten Leiterbahn und der Brücke zwischen Widerstand und Throttle Pot.
Ich melde mich, wenn ich was rausfinde.
Grüße
Tom
Moin Tiger,
Das Problem scheint ja die Stromversorgung des Sensors zu sein ,e r benötigt wohl 5V.
Dazu muss man die Leiterbahn aber nicht zerstören.
Einfacher ist es das Rote Kabel am Hall Sensor vom Stecker zu trennen und dieses direkt an die 5V zu löten.
Hey Viper
lass mich ma machen, ich bin elektroniker
Ich zerstör doch keine PCB, wenns nicht nötig ist
Grüße
Tom