Beiträge von BadCrow

    Zitat

    Da wäre doch zumindest jeweils eine Flasche Rotkäppchen für uns Beide fällig gewesen. In Zeiten knapper Kassen müssten wir sie uns wohl teilen.

    Ja diese Dekade der Zugehörigkeit. hat einen Freigetränk verdient. Doch den Rotkäppchen gönne ich Dir und deiner Frau.
    Da ich doch seit zwei Jahren keinen Alkehol mehr verzehre. 8o Gebe ich mich auch mit ein zwei 0% Weizenbier zufrieden.;)

    EUROPE - NATO TOPGUN Teilnahme?! :vinsent:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn wir nicht das erhofte Ergebnis erzielten, hatten Hunter und Ich großen spass an der Aktion.

    MbKG

    böse Krähe

    Zitat

    Gibt es neben den LINK-Verbesserungen etwas zu U5 zu ergänzen?

    Für TE Bauer: AWACS hat nun eine LAge Bild Reichweite von 250nm nicht mehr nur 100nm
    Für DTC L16 Einstellungen: Wurde das editier von Flights als Team oder Doner vereinfacht.
    Es kann jetzt (mit U5) bequem mit rechts Maus klick ein ganzer Flight 1-4 eingefügt werden.
    Im Flight können im HSD alle angezeigten Surveiliance Kontakte "Grüne" mit TMS UP als Doner hinzugefügt werden.
    Für MC un WDP Nutzer gab uns Micro eine kleinen Bugfix ist hier im Anhang.
    Die Datei einfach entzippen und dann in Eure Falcon BMS U5 install Einfügen sind nur zwei Dateien
    die ersetzt werden, (LBK, CONFIG etc.) werden davon nicht beeinflust!

    Den Rest hatte Tomahawk bereit erwehnt

    MKG

    BC

    Kleiner AFR Beitrag:

    Ohne viele Worte, lass wir doch die Bilder sprechen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja taktisch war der Flug nicht einwandfrei durchgeführt, doch die Menschliche Unterbestzung und
    noch mit U4 gegeben technischen Limitierungen (AWACS RADAR Reichweite für L16 Surveilence Tracks) haten auch einen Einfluss.

    Danke für die Mission und danke an meinen sehr guten Wingmann.

    MKG

    BC

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn wir noch keine Eagle Driver haben!
    Die Fighter Track Dash Lines hat und Viper mit U5 auch.
    Doppel beschüsse können so ohne worte vermieden werden, wenn nicht nötig!

    MKG

    BC

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin, Servus und Hallo

    seit Heute bin ich entlich wieder im Krähennest wieder online.
    Das Vodfone Upgrade ist auch schon aktiv, doppelte Leistung und noch mehr (TV Anwendungen, ect.) zum selben Preis wie vorher!

    Die IPV4 Adresse bleib ebenfalls unverändert erhalten, ohne aufpreis sogar da "langzeit Kunde" (Zitat Vodafone)

    Anbei meine neuen Leistungsdaten:


    Nun hoffe ich das das mit den Portforwarding auch noch wieder funktioniert.
    Und dann kann das Krähen Nest wieder als Client und Server eingestetzt werden.

    Hat ja auch lang genug gedauert.
    PS.: Angeblich gab es Abstimmungs Probleme zwischen meinem Vermiter und dem Anbieter (Rechtliche Fragen) was mich 6 Wochen unplugted leben lies.

    MKG

    die böse Krähe

    Zitat

    Hat was mit dem MFD-Bild zu tun. Ich habe den Radarcursor über die rot angezeigten Flugzeugsymbole vom L16 Link gelegt und wollte immer aufschalten was aber auch im EXP-Mode nicht ging.

    Bei der hier beschriebenen Beobachtung, handelt es sich um keinen Fehler!

    Das Rote Symbol L-16 Symbol stammt vom AWACS Radar und weicht gerne mal etwas von dem weisen Kontakt (RADAR Blip) eures FCR ab.

    Der RADAR Cursor kann in eurem System nur auf eigene Radar Erfassungen aufschalten. Also die weißen Radar Blips des AN-APG68(Vx) FCR.

    Zu Hunters Fragen / Situation:

    Möglicherweis hat die die MIG-23 im RADAR Kegel unterflogen. Sie ist bis hier hin erster Fox-1 Schuss, 10000 - 12000ft tiefer als Du.

    Antennen Elevation im FCR anpassen. Eine MIG-23ML ist bei mir ab >20nm immer track- und aufschaltbar, selbst mit feindlichem ECM Einsatz.

    Ich passen meinen RADAR AZM. (AZM30 oder AZM10 zum durchbrennen des ECM) und Antennen Eval. situative im Flug an die Link 16 / IDM berichtete Gegner Lage ggf. an.

    RWS MOD 4 Balken AZM30 SCAN, TWS MOD 3 Balken 30 AZM SCAN. zur mehr Fachzielbekämpfung.

    Hinweis aus dem Threat Guide: Das FC-Radar der MIG-23 hat Problem bei tieferfliegenden Zielen (Groundclutter), trackt am besten hochfliegenden Ziele.

    Hier einige Sekunden später hätte ich schon vor 3-5nm mein Dogfight overright betätigt und mit Boresight Mod FCR ACM MOD oder HMCS und Padlock (#Eyeball MK1) den Gegner „Heat‘s Up“ gesucht. So würde ich ggf. auch den feindlichen MSL Launch frühzeitig erkennen, um noch ein radikales Missle defensive Manöver einzuleiten. (min. 6G Highspeed Turn Chaff und Flare Ausstoß)! „keine Überlebens Granite aber besser als nix zu tun.

    Taktisch hätte es in dieser Situation aber alles von hier aus dieses mal bereits vermieden werden können.

    Die Nördlich MIG-23 ist Defensive 30nm entfernt, lieber zu zweit, in dieser Situation, eine nach der anderen gemeinsam bekämpfen.

    Ein Shooter ein Supporter, hätte sich hier angeboten. So wären beide F-16 Piloten FCR Lock redundant und könnten sich gegenseitig helfen.

    Soweit mein bescheidener B-Cours Piloten Senpf dazu. ;)

    Luftkampf ist immer dynamisch und jedesmal etwas anders.

    MKG

    BC