Mudhen 1.1
Und wieder was gelernt, kommst zu spät zum Einsatz, dann komm besser gar nicht, geht eh in die Hose...
Man(ich) sollte sich an seine eigenen Sprüche halten...
Nach einem langen anstrengenden Tag wollte ich eigentlich den Jungs nur einen guten Flug wünschen. Aber da im Mughenflight ein Lead fehlte, musste ich ja dann wohl Einsteigen. Vom Briefing hatte ich ja nichts mitbekommen und so hatten Yankee und Bluebird mich kurz gebrieft.
Schon beim Ramp ging es dann aber schon los, Bluebird`s Maschine wollte nicht anspringen und er musste den JFS erst nochmal laden lassen. Passte dann aber zum Taxi und so konnten wir On TOS starten. Noru Departure war kein Problem und auf dem Weg Richtung WP4 mit Yankee noch kurz das L16 durchgegangen. An WP 4 dann erstes Bataillon ausgemacht und Frog7 und viele LKW`s gefunden. An WP5 waren die Frog`s jedoch Moving und mit CBU87 an den Flügeln keine große Chance da die Frog`s raus zu picken. Also Kurz nochmal raus Richtung WP6 und Markpoints den Kameraden gesendet.
Bis dahin lief es gar nicht so schlecht. Doch dann begann die Technik zu spinnen. WP`s waren plötzlich 500nm entfernt. Bei Yankee verabschiedete sich sein Helios. Meines seltsamer weise funktionierte auch nicht mehr richtig. Die Tasten reagierten nicht mehr...
Also das Pit mit der Maus bedient. Dann die Frog`s nochmal gesucht und als ich meine Bomben abwerfen wollte, ging plötzlich auch mein Hotas nicht mehr??? Also die Bomben dann per SJ abgeworfen und als ich dann Richtung Gunsan eindrehen wollte ging das Pit aus, Keine Anzeigen oder sonstiges funktionierte noch. Da Yankee kurz vorher schon ausgestiegen war, musste auch ich meine Viper per Eject verlassen...
Bluebird kam dann noch nach Gunsan und musste auch seine Viper wegen Technischen Problemen verlassen...
Bis zu den Problemen hatten wir aber eine halbe Stunde unseren Spaß. Tut mir natürlich leid das wir schon wieder(zum x-ten male) diese Probleme hatten. Wird BMS 4.37 U5 endlich Besserung bringen? Werden wir nochmal einen Flug ohne Probleme zu Ende führen können?
Diese Antwort Spätestens in ein paar (Falcon) Wochen, bleiben Sie dran...
Gruß Hunter