Beiträge von Hunter

    Ich hab auf u6 upgedated und die Gibraltar Campaign nach Anleitung „installiert“ (ist ja nur entpacken)

    Welche Campaign hast du Installiert? Wo hast du das Theater runtergeladen? Welche Version? Hast du die U6 Fullinstallation oder das Update?

    Um hier jetzt nicht den Kanal mit Fragen und Antworten zu zu Mullen, empfehle ich einen Termin im Ts zu machen und das ganze per Anydesk in ein paar

    Minuten abzuklären. Für einen Termin kann man einfach eine PM an mich schreiben und schon ist das Problem gelöst. Manchmal reicht auch ein Blick ins Ts und wenn jemand gerade da ist kann man da nachfragen. Manchmal ist der Einfache Weg der schnellere...;)

    Gruß

    Hunter8)

    Checkflight Gibraltar 02.01.2025

    Am Abend trafen wir uns um unseren "Neuen" Einsatzort "Spain/Gibraltar" auf Online Tauglichkeit zu prüfen.
    Im Pit konnte ich folgende Piloten, die sich die Zeit nahmen das Theater zu testen, begrüßen:
    Dro16. Actros, Badcrow, Hunter und als gern gesehener Gast Nik von den Dragonfighters.:thumbup:

    Start auf Torrejon AB. lief ohne Probleme und auch der Flug bei schönstem Wetter machte Spaß.
    Hier muss ich auch die Tolle Arbeit der Theater Ersteller Loben, diese haben kurzfristig zu BMS U6 auch das Theater angepasst. Vielen Dank dafür...:thumbup:
    On Air konnten wir auch Zivile Lfz. wie z.b. eine Boing747 von der Lufthansa, oder auch einen A320 , sowie Private Learjets in Augenschein nehmen. Klasse Arbeit...:thumbup:
    Auch das AAR lief soweit ohne Probleme, Nik hatte das AAR auf "Realistic" stehen und dadurch etwas länger gebraucht. Obwohl er im Debrief dann doch zugab das die Junge Dame die als Boomoperator im Tanker aktiv war, den einen oder anderen Knopf ihrer Bluse offen hatte...;):P
    Aber wie gesagt lief alles super. Dann ging es nach Granada zur Landung. Auf dem Weg dorthin hieß es auf 3000ft sinken und die Landschaft begutachten. Ich hatte dann kurz den Autopiloten eingeschaltet um die Servertechnik zu überprüfen und bekam dann leider nicht mit das meine Maschine an einem etwas höheren Berg kleben blieb...:patsch:
    Also stieg ich in einem freien Slot ein und machte mich mit Nachbrenner auf den Weg nach Granada.
    Landung und Parking auf der Airbase und dann den Landenden Maschinen zugeschaut. Als die Boing 747 einschwebte war das doch schon beeindruckend. Nik kam dann direkt nach der Lufthansa rein. Actros setzte seine Viper dann auch noch sanft auf der RWY auf und so konnten wir alle gemeinsam in Parkposition unsere Vipern verlassen und uns in der Staffelbar noch kurz über die gewonnenen Eindrücke unterhalten. Insgesamt ein Positives Feedback aller Testpiloten.
    Somit ist der Weg für nächsten Dienstag zum Einsatzbeginn in der neuen Area geebnet.
    Vielen Dank an alle die sich am Testflug beteiligten...:thumbup:
    Besonderen Dank an Nik meinen Wingmen von den 47DF.:thumbup:

    Gruß
    Hunter 8)

      

      

      

    Welcome to the 1st. GW.

    Der Weg wird einfacher in der Gemeinschaft. "SAM-Jagd" das Stichwort. Zur Verstärkung unseres SEADE/DEAD Flights wäre Klasse.:thumbup:

    Ich hoffe auf baldiges Eintreten in die Staffel...;)

    Gruß

    Hunter8)

    Zur Info!

    Die Staffel wird mit U5 in ein Neues Einsatzgebiet beordert...

    Die Technischen Voraussetzungen sind zur Zeit in Arbeit und stehen kurz vor dem Abschluss.

    Weitere Informationen werden Staffelintern Zeitnah zur Verfügung gestellt

    Comming Soon...!!!

    Stand by...

    Der X/O

    Hunter8)

    Das HQ hat soeben die AWARDS für die beiden MAN OF THE YEAR Maj. Actros und Gen.Dro16 erhalten.

    Hiermit werden diese sofort auf den Weg zu unseren Geschätzten Piloten Versand.

    Im Namen der gesamten Staffel hier nochmals Herzlichen Glückwunsch an die unermüdlichen Piloten.:sekt:



    I.A.

    XO/ Gen. E. Hunter M.

    Gratulation an die beiden "Unermüdlichen" Piloten.:sekt::thumbup::thumbup::thumbup:

    1. Maj P. "Actros" N.

    2. Gen K. "Dro16" D.

    Ich Denke da wird sich auch nächstes Jahr nichts dran ändern...;)

    Ich Persönlich werde im kommenden Jahr wieder mein bestes geben da vorne mitzumischen...;):)

    Gruß Hunter8)

    Yes Sir, bestätige den Spaß am und im Race...:thumbup:

    Cupra hat sich da was schönes und ungewöhnliches für den Jahresabschluss einfallen lassen.:thumbup:

    Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für deine Mühen.:s_danke:

    Glückwunsch auch an Captain O. "Opasi" P. zum 500. Flugabend...:sekt:

    Auf weitere 500...;)

    Gruß

    Hunter8)

    Mudhen 1.1

    Und wieder was gelernt, kommst zu spät zum Einsatz, dann komm besser gar nicht, geht eh in die Hose... ;)

    Man(ich) sollte sich an seine eigenen Sprüche halten...:evil:

    Nach einem langen anstrengenden Tag wollte ich eigentlich den Jungs nur einen guten Flug wünschen. Aber da im Mughenflight ein Lead fehlte, musste ich ja dann wohl Einsteigen. Vom Briefing hatte ich ja nichts mitbekommen und so hatten Yankee und Bluebird mich kurz gebrieft.:thumbup:

    Schon beim Ramp ging es dann aber schon los, Bluebird`s Maschine wollte nicht anspringen und er musste den JFS erst nochmal laden lassen. Passte dann aber zum Taxi und so konnten wir On TOS starten. Noru Departure war kein Problem und auf dem Weg Richtung WP4 mit Yankee noch kurz das L16 durchgegangen. An WP 4 dann erstes Bataillon ausgemacht und Frog7 und viele LKW`s gefunden. An WP5 waren die Frog`s jedoch Moving und mit CBU87 an den Flügeln keine große Chance da die Frog`s raus zu picken. Also Kurz nochmal raus Richtung WP6 und Markpoints den Kameraden gesendet.

    Bis dahin lief es gar nicht so schlecht. Doch dann begann die Technik zu spinnen. WP`s waren plötzlich 500nm entfernt. Bei Yankee verabschiedete sich sein Helios. Meines seltsamer weise funktionierte auch nicht mehr richtig. Die Tasten reagierten nicht mehr...:/

    Also das Pit mit der Maus bedient. Dann die Frog`s nochmal gesucht und als ich meine Bomben abwerfen wollte, ging plötzlich auch mein Hotas nicht mehr??? Also die Bomben dann per SJ abgeworfen und als ich dann Richtung Gunsan eindrehen wollte ging das Pit aus, Keine Anzeigen oder sonstiges funktionierte noch. Da Yankee kurz vorher schon ausgestiegen war, musste auch ich meine Viper per Eject verlassen...

    Bluebird kam dann noch nach Gunsan und musste auch seine Viper wegen Technischen Problemen verlassen...:arghs::cursing:

    Bis zu den Problemen hatten wir aber eine halbe Stunde unseren Spaß. Tut mir natürlich leid das wir schon wieder(zum x-ten male) diese Probleme hatten. Wird BMS 4.37 U5 endlich Besserung bringen? Werden wir nochmal einen Flug ohne Probleme zu Ende führen können?

    Diese Antwort Spätestens in ein paar (Falcon) Wochen, bleiben Sie dran...;):D

    Gruß Hunter8)


      

       

    Sorryyy...

    Hatte leider noch keine Zeit zu Berichten...

    Also, das Race ging folgender maßen aus:

    Für uns im Team Sky Raider lief es leider nicht so gut. Schon beim Start (wir waren auf Platz 4) ging es sehr eng zu. Millimeterarbeit war gefragt.

    Alle drückten den Throttle bis zum Anschlag nach vorne, nur das Team Lawn Darts auf der Pole mit Keule und Hannibal gingen nur auf Buster, was uns alle dahinter natürlich zu abrupten Bremsmanövern nötigte. Aber dennoch schafften wir ohne Plessuren on Air zu kommen.

    Danach ging es im Low Level daran die WP`s abzuarbeiten. Badcrow sagte das er an der ersten Brücke zuerst Bomben möchte, ich wollte dann an der zweiten dies tun. Also lief bis zur ersten Brücke alles nach Plan. Badcrow und ich stiegen auf Sicherheits höhe. Aber als ich nach oben zog sah ich einen Dunklen Schatten... Die Berge waren Wolkenbedeckt und so konnte ich nicht erkennen ob es sich um eine Maschine eines anderen Team`s handelte oder nur um einen Schatten. Safety first und so musste ich die Nase meiner Viper nach unten drücken und kam so in den Bombenradius, das war dann das aus für mich...:arghs: Badcrow beendete das Rennen noch.

    Ps.Die MK82 die wir mitführen durften waren "Normalo`s" also keine gebremsten.

    Ich selbst war dann als Zuschauer noch dabei und fand es auch von der Tribüne sehr Spannend, zumal Bumerang als Rennleiter und Moderator das rennen kommentierte;):thumbup:

    Vielen Dank auch hier bei uns auf der Seite nochmal an "Bumi" für das klasse Race.

    Auch an alle Piloten die sich am Race beteiligten!:thumbup:

    Gruß

    Hunter8)