Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein lieber Sneakpeek!
Lg.opasi
Beiträge von Opasi
-
-
Servus, Biff!
Hab noch nix installiert geschweige denn zusammengebaut. Bin noch bei meinem Sohn in Florida und komme am Montag nachhause. Teile sind aus Metall und schauen sehr gut verarbeitet aus.
Preis ist kein Geheimnis, mit Steuer so um die 330.-- Euronen.
Lg.opasi -
Merry Christmas!
-
Herzliche Gratulation an die beiden Gewinner!🥇
lg. opasi
-
Danke für die Glückwünsche!
lg.opasi
-
Danke, Cupra!
Klasser Jahresabschlussflug!
War sehr herausfordernd und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Bin unbedingt dafür, dass wir den Flug wiederholen damit die Jungs die nicht dabei waren auch in den Genuss kommen.
lg.opasi
-
-
Servus, dsnke für den Tipp. Ich hab sie mir schon geholt. Schaut fürs Pit super aus und ist gefühlt Original.😀😂🤣😌
-
Die Pedale wären interessant!
-
Willkommen!
Hier bist du an der richtigen Adresse.
Viel Vergnügen.
lg.opasi
-
Herzlichen Glückwunsch zu 21 Jahren 1st GW
freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Lg.opasi
-
Also ich bin halt nur ein Anwender, deshalb war Arcaze für mich das einfachste und es funktioniert noch topp. Ein großer Dank geht an Bloodhount der ja auf ein neues System umgestiegen ist und ich deshalb seine Arcaze Boards erwerben konnte. Jetzt habe ich 100% Reserve.
Den Rest betreibe ich mit AIC, da hab ich schon früh damit angefangen zu kaufen und Sammeln, sodass ich auch einige Backups habe. Was mir da noch fehlt ist ein Lightboard. Also wenn jemand dies hier liest und eines übrig hat, ich nehme es Ihm ab.
Beste Grüße,
Opasi
NS: Wenn esMartins Board`s früher gegeben hätte, hätte ich mir einige tausende € (AIC) erspart.
-
Woah, Stefan!
Voll super Dein Pit. Viel Vergnügen in Buchenau.
LG Otto
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlichen Glückwunsch, B´flat!
Feiere schon und beste Gesundheit.
lg.opasi
-
Ausserordentliches Training!
Beteiligt waren DRO16, Actros und Opasi. Wir wiederholten die TE vom Dienstag weil es uns da nicht gelang die SA5 auszuschalten. Heute in TAXI eingestiegen, Zielkoordinaten nochmals überprüft und auf ging´s. Ich durfte die SA5 mit der Harm angreifen und DRO16 hat dann verifiziert und es war ein Treffer. Actros bekam die, Freigabe zum Angriff auf die ZSU, davon hat er zwei zerlegt. Da wir in dieser TE keine SA3 hatten ging es gleich weiter auf die SA4, die hab wieder ich als Erster angreifen dürfen und da hab ich zuerst das Long Track und danach erst das Pat Hand erwischt. Dro16 musste aus terminlichen Gründen früher aus dem Game, deshalb sind Actros uns ich zusammen nach hause geflogen.
Da hatte ich wieder die Diskrepanz mit den Entfernungen bei den Wegpunkten, im HUD waren es 102 Meilen und im TACAN 18Meilen auf Homeplate, was auch stimmte.
Danke für das Training, Sir´s! War sehr wertvoll.
lg.opasi
-
Wer macht die Terminumfrage???
Bitte nicht mitte Juni oder Mitte August.
lg.opasi
-
Dürfen wir dann mit dem Simulator fliegen?
-
Servus, Freelancer!
Schön nach so langer Zeit wieder von dir zu hören und es freut mich persönlich, da ich mich ja zwei Tage nach deiner Anmeldung für die Staffel entschieden habe.
Wenn du wieder Bock hast, steht dir ein Wiedereinstieg jederzeit offen. Die Entwicklung ist auch beim Falken nicht stehen geblieben also solltest du schon etwas Zeit für die Aufschulung übrig haben. Also am Besten über TS melden und beim gemeinsamen Onlineflug lernt man am meisten.
Ganz liebe Grüße,
Otto
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dagger!
lg.opasi