Tolle Fotos!
Beiträge von Opasi
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@ Hunter, ist mir gestern auch passiert!
Hat was mit dem MFD-Bild zu tun. Ich habe den Radarcursor über die rot angezeigten Flugzeugsymbole vom L16 Link gelegt und wollte immer aufschalten was aber auch im EXP-Mode nicht ging.
Nach mehrmaligen Versuchen habe ich gesehen, das die Symbole zum Aufschalten entweder oberhalb oder auf der Seite von den roten Symbolen des Data Links waren.
Danach hat es eigentlich immer geklappt.
@ DRO16, Danke für die Übung!
Ich kann mich noch an eine ähnliche Übung die wir so vor 12 oder 10 Jahren bis zur Mig29 gemacht haben und im Teamwork so lange geflogen sind bis wir mit 12 Raketen 12 Flugzeuge getroffen haben.
Wenn wir wieder solange mit dem Üben warten geht diese Fertigkeit wieder verloren.
LG opasi
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Schon wieder zu spät dran!
Lieber General DRO16, Sir!
Herzliche Glückwünsche auch meinerseits wenn auch im nachhinein. Beste Gesundheit und noch viel Freude mit uns ,wenn´s auch nicht immer leicht ist.
Ich freue mich schon heute wieder Dein Flügelmann zu sein.
Prost!
lg.opasi
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Hi, Slick!
Herzlichen Glückwunsch im nachhinein zu Deinem Geburtstag.
Hoffe du kannst alles zu Deiner Zufriedenheit regeln.
Komm bald wieder Junge!
lg.opasi
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Auch meinerseits "Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag", Caesar und Anvil!
lg.opasi
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Ich Danke Euch allen für die Glückwünsche!
Freue mich schon doch etliche im September zu sehen.
liebe Grüße,
Otto
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Schade General DRO16, Sir! Wegen des frühen Ausstiegs. Für mich blieb nur das Suchradar übrig bei der Bekämpfung der drei Su hatte ich am Anfang etwas Bammel da sich Hunter mit seiner Truppe noch in der Nähe befand. Nach Absprache mit Hunter ging ich dann hinter den Su24 her und da sie vor mir waren ,war es relativ einfach sie zu bekämpfen. Dann kam der Befehl RTB und ich bin sicher auf Lamezia Terme gelandet.
Danke für den Flug und die TE.
LG Opasi
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Beast 3 2!
Es war genauso wie es Hunter schrieb, Dro16 und Actros sagten: meine Achse war falsch belegt. beim Ziehen drückte ich nur das Bugrad noch mehr in den Beton und kam dann ins schleudern und ab in die Botanik bzw. Shelter.
bei der Achse das grüne Kästchen ausgefüllt und getestet, alles i O.
lg.opasi
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Die Gedanken sind bei Euch!
opasi
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Yes Sir, Gen. Sir!
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Herzlichen Glückwunsch, Rooster!
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Sir, General, Sir!
Ich erhebe Einspruch und erhebe Anspruch auf das Bier. Ich bin auf Gimahe direkt auf Runway 180 mit Tacan 114X gelandet.
Mit besten Grüßen,
Cpt.Opasi
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Herzlichen Glückwunsch euch Beiden, feiert schön und bleibt gesund.
Lg.opasi
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Fliegen werde ich damit früher als Cupra, Hunter. Jedoch den Cupra seines ist näher am Original.
lg.opasi
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Weiter gehts mit Eye Brows li + re.
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Super Cupra! Es wird was!
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Herzlichen Glückwunsch, Werner!
lg.opasi
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Debriefing Gamble 3!
Ich bin wie die "Jungfrau zum Kinde" ein Spruch den sicher viele kennen als Lead von Gamble3 gekommen. Beim Abflug noch zu all meinen Mitfliegern gesagt, wir stellen die Warnmeldung auf 23.000ft damit wir nicht unterhalb fliegen. haben gleich mitbekommen, dass der Sead nur mehr zur Hälfte unterwegs war und wir sind außerhalb des SA5 Kreises in Richtung Einsatzgebiet geflogen. Leider haben wir allerhand Kroppzeug zerstört, jedoch keine einzige SA8 (nie eine gesehen) und auch noch Bluebird verloren. Actros hat seine Sacher sehr Gut gemacht, war seine Waffen sehr rasch los, ich brauchte noch ein wenig. Sind dann nach der Rückmeldung von MC über WP4 wieder ausgeflogen, weil am vorgesehenen Ausflugpunkt noch eine SA6 die wir nicht bekämpfen konnten(kein dementsprechende Bewaffnung) stand.
Kurz vor erreichen der Küste bekamen wir wir eine Meldung über zwei MIG21die auf der drei Uhr vom MC im Anflug waren. Unser Sweep hatte keinen Treibstoff und war auch schon zu weit vorne, da bot ich dem MC meine Hilfe an und wir drehten auf die MIG21 ein und haben jeder eine abgeschossen. jetzt wurde es auch bei uns schon knapp mit Sprit da kam noch eine Meldung von AWACS , dass da noch zwei DROHNEN auf 15000ft herumschwirren. Gesucht und gefunden, Awacs gab noch ne Warnung über eigene Maschinen in der Nähe raus. Zur Identifikation der Drohnen habe ich IFF, Awacs-Abfrage und den Targetpot (Bild in Großaufnahme) benützt, damit ich keine Eigenen abschieße und auch die Drohnen erfolgreich abgeschossen. Danach gings zum Homeplate zur Landung, da kam noch etwas Unruhe in die Landung weil gleichzeitig noch ein KI-Flight landete. Dank Cupra konnte die Lage aber geklärt werden.
Schade wegen Bluebird, schade wegen nicht auffinden und ordnungsgemäßer Bekämpfung der SA8.
War trotz allem ein toller Flug. Immer wieder.
lg.opasi
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