Beiträge von Dro16
-
-
Update Roster
Stand: 051830Ajan25
Besatzungen von Cajun6 und Viper3 wurden getauscht!
-
Ergänzungen zum Auftrag gem. Anlage!
Soll ja kein "kleiner Rundflug" werden! Zur Sensibilisierung, wir befinden und nicht im Krieg!!
"Show of Force", dies zunächst der Schwerpunkt!
-
Servus Jochen,
die besten Wünsche zum 41. Gebutstag!
Gehen die Grüße in den wohlverdienten Urlaub ins Allgäu?
Bleib gesund und der Staffel weiterhin verbunden!
Gruß
-
Servus,
ich hatte das gleiche Problem, seit der Nutzung eines Fernsehers in der Größe 55 Zoll. Mein Eindruck, die Entfernung zum Empfänger ist/war zu groß.
Meine Lösung den Sender näher zu platzieren, statt 1 m jetzt nur noch auf 50 cm. Bin damit zufrieden.
Gruß
-
Klasse!
Beim Bildschirm halte ich mit, zusätzlich von Thrustmaster die beiden MFD´s u. Cougar mod. Die Bremsen leider nur von Saitek...
-
Gentlemen,
"Roster" mit Stand 041800Ajan25 z.K.u.w.V.
Absicht des C/O ist es, die Leadfunktion während der Mission zu wechseln, dies bedeutet... die No.2 stellt sich auf "Take Lead" ein!
Es gibt noch freie Slots!
Good Luck!
-
Lass uns am WE einen T. mit Hunter finden.
Er hat den LINK und die Installanweisung zu "Gibraltar" verfasst und kennt sich bestens aus...
-
Willkommen Vortex!
Wir freuen uns über jede Verstärkung!
Die gestrige Begrüßung sollten wir via TS fortsetzen und den weiteren Weg zum "Jungfernflug" festlegen...
Für die ersten Schritte sind Hunter oder auch BadCrow stand by!
Gruß
Dro16
-
Gentlemen,
alles Gute im neuen Jahr!
Der Bericht des C/O zu 2024 steht noch aus, folgt aber asap. Wie so oft, ein Problem des Zeitmanagements... wer kennt es nicht...
Gruß
Hunter: "Aurora Borealis", Erinnerungen an "Polar Vortex" werden wach...
-
Platzhalter für den 14.01.25
Infos folgen!
-
An alle Piloten!
Die NATO verstärkt ihre militärische Präsenz an der Südwestflanke durch Stationierung von Geschwadern in Südspanien und Portugal!
Der Vorbefehl zur Verlegung der 1st GW ist eingetroffen, unser neuer Homeplate wird zunächst FARO in Portugal. Wie es aussieht nur temporär, wir warten die Lageentwicklung im westlichen Mittelmeer mal ab.
Tag der Durchführung: 07. Januar 2025
Als Anlage die ersten Informationen zum "Transfer" z.K.u.w.V.!
Zum weiteren Ablauf:
- C/O und X/O werten die Befehlslage aus und bereiten den "Ferry-Flight" vor... könnte eine "Nachtschicht" werden...
- Der Rest des Geschwaders hat noch frei! Dies bedeutet, Silvester kann noch gefeiert werden, Neujahr dient zum Ausschlafen, dann gilt es sich auf den Auftrag vorzubereiten.
- Rückkehr zum Stützpunkt: 02.01.25, NLT: 06:00Z
- Erste Etappe von GIOIA DEL COLLE/Italy nach PLAMA DE MALLORCA/Spain am 02.01.25.*
- Weiterflug von PALMA nach FARO dann am 07.01.25.**
Good Luck!
Der C/O
*Als Testflight U6 durch Hunter initiiert
**Alle Piloten gem. Anmeldung
-
Servus Sneakpeek, vielen Dank für die Info!
Ich bin mir nicht sicher, welche Auswirkungen U6 auf das Gibraltar-Theater hat, aktuell sind wir ja dort mit U5 am Testen.
Warten wir noch ab, Hunter ist unser Beta-Tester, mal sehen, was er dazu sagt.
Gibt es aufgrund des Changelog ein "Muss" zum Update?
Gruß
Code
Alles anzeigenFix: save/restore 3d cockpit fov. (#5605) * Added FPS detailed framerate (#5609) * Fix: ctd on Helibrain when carrier is sunk and helicopter sets the landing position (#5598) * Fix: panning when paused (#5575) * Fix: tacan (#5580) * Fix: AI operating TEF during combat while they shouldn't (regression from Heavies stucked flaps fix) (#5552) * Fix: VisIgnature in eyeball - fiw AI loosing visual when it shouldnt , particularly in DGF (#5538) * Fix: HMCS display with correct bearing/slant range/horizontal range, fixes HUD JETT display (#5526) * Restores fov loading on runtime for custom views (#5534) * Fix: PPT.ini, more than 255 entries - warn and discard, instead of crash. (#5508) * Fix: CTD when crashing/dying while EyeFly was enabled (#5502) * Fix: F-15C Auto-Acq switch DOWN not working with slipway open (reported by Saint) (#5519) * Fix: PLDT auto range zooming too much when after expanded mode 1 or 2, the PDLT is not within the HSD's FOV (#5516) * Fix: fighter track being not removed if pilot changes the flight/team/donor manually (#5509) * Fix: Restores the head tilt of the 3d view with the 2nd press to the U4 value (#5491) * Fix: Restores the EFOV window (#5490) * Fix: only save/restore sim windowpos when doing VR companion window. (#5498)
-
Jetzt hatte ich endlich alle Flugplätze in Korea ausgedruckt…
Aufheben, wir kommen mit Sicherheit wieder zurück...
Buena suerte!
-
Moin Kiwi,
wir hoffen auch!
Es soll noch ein "Fix" geben mit dem Ziel, VR-Probleme zu beheben, ggf. weiß Cupra ja mehr.
Take-off am 06. Januar.
Gruß
-
Servus Bloodhound,
danke für die Einladung!
Was mich interessiert ist das "Israel Theater", hier als Stichworte "Stabilität/Probleme/Besonderheiten".
Ggf. gibt es nach diesem Event ja ein kurzes Feedback.
Thx!
Gruß
Dro16
-
-
+++URGENT+++URGENT+++URGENT+++URGENT+++URGENT+++
An alle Piloten!
Die aktuelle Lage im westlichen Mittelmeerraum z.K.u.w.V.!
Das Geschwader stellt sich auf eine kurzfristige Verlegung ein!
Ziel: Iberische Halbinsel
Good Luck!
Der C/O
-
-
Ein frohes Fest!
Der Rechner bleibt aus, die F-16 im Hangar und... es soll nur gute Nachrichten geben!
Eine schöne Zeit!