Beiträge von Dro16

Servus,

ich hatte das gleiche Problem, seit der Nutzung eines Fernsehers in der Größe 55 Zoll. Mein Eindruck, die Entfernung zum Empfänger ist/war zu groß.

Meine Lösung den Sender näher zu platzieren, statt 1 m jetzt nur noch auf 50 cm. Bin damit zufrieden.

Gruß

Gentlemen,

"Roster" mit Stand 041800Ajan25 z.K.u.w.V.

Absicht des C/O ist es, die Leadfunktion während der Mission zu wechseln, dies bedeutet... die No.2 stellt sich auf "Take Lead" ein!

Es gibt noch freie Slots!

Good Luck!

Willkommen Vortex!

Wir freuen uns über jede Verstärkung! :thumbup:

Die gestrige Begrüßung sollten wir via TS fortsetzen und den weiteren Weg zum "Jungfernflug" festlegen...;)

Für die ersten Schritte sind Hunter oder auch BadCrow stand by!

Gruß

Dro16

Gentlemen,

alles Gute im neuen Jahr! :sekt:

Der Bericht des C/O zu 2024 steht noch aus, folgt aber asap. Wie so oft, ein Problem des Zeitmanagements... ;) wer kennt es nicht...

Gruß

Hunter: "Aurora Borealis", Erinnerungen an "Polar Vortex" werden wach... :thumbup:

An alle Piloten!

Die NATO verstärkt ihre militärische Präsenz an der Südwestflanke durch Stationierung von Geschwadern in Südspanien und Portugal!

Der Vorbefehl zur Verlegung der 1st GW ist eingetroffen, unser neuer Homeplate wird zunächst FARO in Portugal. Wie es aussieht nur temporär, wir warten die Lageentwicklung im westlichen Mittelmeer mal ab.

Tag der Durchführung: 07. Januar 2025

Als Anlage die ersten Informationen zum "Transfer" z.K.u.w.V.!

Zum weiteren Ablauf:

- C/O und X/O werten die Befehlslage aus und bereiten den "Ferry-Flight" vor... könnte eine "Nachtschicht" werden...

- Der Rest des Geschwaders hat noch frei! Dies bedeutet, Silvester kann noch gefeiert werden, Neujahr dient zum Ausschlafen, dann gilt es sich auf den Auftrag vorzubereiten.

- Rückkehr zum Stützpunkt: 02.01.25, NLT: 06:00Z

- Erste Etappe von GIOIA DEL COLLE/Italy nach PLAMA DE MALLORCA/Spain am 02.01.25.*

- Weiterflug von PALMA nach FARO dann am 07.01.25.**

Good Luck!

Der C/O

*Als Testflight U6 durch Hunter initiiert

**Alle Piloten gem. Anmeldung

Servus Sneakpeek, vielen Dank für die Info! :thumbup:

Ich bin mir nicht sicher, welche Auswirkungen U6 auf das Gibraltar-Theater hat, aktuell sind wir ja dort mit U5 am Testen.

Warten wir noch ab, Hunter ist unser Beta-Tester, mal sehen, was er dazu sagt.

Gibt es aufgrund des Changelog ein "Muss" zum Update?

Gruß