Beiträge von Para

Hi Leute,

Läuft der "Alternative Launcher" mit der aktuellen BMS-Version einwandfrei? Hat die Software jemand von Euch installiert und fliegt damit Off/Online in der Staffel?

Ich frage deshalb, weil wenn ich das richtig verstanden habe kann man(n) seinen HOTAS-Warthog damit einfach programmieren. Sprich, die Tasten, Regler und Hebel können damit scheinbar auf einfache Weise zugewiesen werden?!

Wäre toll, wenn ich darauf Antworten erhalte.

Merci

Froher Gruss

Para

Hi Pilots,

Ich war mal bei einer solchen Uebung vor ca. 30 Jahren mit Hunterflugzeugen dabei, leider nur als Zuschauer....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja da bin ich ja mal wirklich überrascht, dass Man(n) sich noch an mich bzw. an meinen Geburtstag erinnert, dafür vielen Dank!

Bis jetzt geht es mir körperlich (und auch geistig ;-)) ziemlich gut. Habe eine liebe Frau und meine vier Kinder (Katzi) sind ebenfalls plutzmunter.

Ok. ein kleiner Bauch hat sich mittlerweile bei mir eingeschlichen, dafür habe ich an Gewicht verloren mit meiner immer grösseren werdenden Glatze....

Euch alles gute!

Hiho,

Bitte ganzes Video anschauen und Meinungen dazu schreiben:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus Klaus,

Zum Thema Festplatten/Clonen etc.

Ich bin/war auch ein absoluter Newbie in Sachen Festplatten-Clonen, sichern von Dateien mit einem Programm etc.

Und siehe da, ich habe ein Programm gekauft das absolut einfach zu handhaben ist, so dass es sogar ich verstanden und problemlos handhaben konnte:

Paragon Festplatten-Manager 17 Suite (Plus) 3 PC Dauerlizenzen, ESD Lizenz DownloadKey für 31,90 Teuros

Ich konnte ohne Schwierigkeiten ALLE meine Daten inkl. Windows11 pro Betriebsinstallation (alle Cluster etc.) eins zu eins auf eine SSD-Festplatte kopieren.

Auf dem neuen System lief bisher alles ohne Probleme. Musste auch keinen neuen Windoofkey kaufen und Windoof war auch schon aktiviert.

Mit dem Programm kannst Du auch noch ne Menge mehr machen, was ich bisher aber noch nicht benötigte.

Wie gesagt, kann ich von meiner Seite her nur empfehlen den Paragon.

vielleicht für den einen oder anderen "Spinner" ;) wichtig:

Hiho Caesar,

Mach schon mal die Kreditkarte warm:

:sekt:

hab da was für Euch:

Unbedingt alle 5 Videos zur Reihe geniessen!

Hi,

Könnte ich da ev. mal mitfliegen. Aber ohne Run's bzw. Waffeneinsatz? Hardware und Technik mal gucken ob es funzt dann höchstens abseits ein paar Runden drehen im sicheren Abstand zu den Kameraden und wieder ca. 2km hinter einem Kamerad hinterher fliegen und wieder landen?

Was meinst Du Dro16?

Hallo Klaus,

Das ist doch kein Problem.

Ich denke ab und an an beide Kameraden. Schade dass wir beide nicht mehr unter uns haben.

Beide waren Superkerle!

Gruss

Werner