werde da sein.....
Beiträge von Jaws
-
-
kann nur allen Halbfinalisten gratulieren... jeder der weiter ist hat es mehr als verdiehnt...
hoffe die Finalläufe werden genau so spannend...
Sry das ich beim debrief so früh gegangen bin,war aber vollkommen fertig und erledigt...hatte nichts damit zu tun,das ich verloren hab.....
Jaws
-
Teameinteilung:
Team Rot: Freelancer , Dro , Varion , Cupra , Caesar
Team Blau: B-Flat , Corran , Jaws , Ghostrider ,Popyweitere Teilnehmer bitte im Flugplan eintragen..
Jaws
-
Bitte im Flugplan eintragen!!!!!
J.
-
Am 12.12 läuft ein Probedurchgang einer dynamischen Te im Stil von Flag to Flag....
Zwei Teams,zwei Leader,zwei missionplaner....und ein Ziel..Spasshaben....
Es geht darum,durch verschieben von Bodeneinheiten möglichst viele Punkte zu sammeln,bzw.durch tasken von Flügen die anderen daran zu hindern...
Am 12. soll erstmal ein Probeflug statt finden,um zu sehen,ob es Oberhaupt funktioniert...
Zwei leader,die unabhängig von einander die Flüge planen..es könnte also passieren,das wir bei den Einsätzen auf humane treffen...oder aber auch das bei einem Barca nichts passiert(unwahrscheinlich)....
In der Hauptsache werden die Flüge gegen Bodeneinheiten gehen,da nur mit diesen Punkte gemacht werden kann....
Ich bitte euch,sich frühzeitig einzutragen, damit wir die Teams zusammenstellen können
Jawa
1st GW -
Frage zun den Fueltanks welche mit Raketen zerstört werden sollen....
sind es die Fueltanks, oder die Silos neben an????
Jaws
-
Noch was wichtiges zur Arcaze....
Du solltest vor jedem Start des Falken..unter Geräte und Drucker nachsehen,ob die platiene erkannt wurde und da ist...ansonsten,könnte es sein,das deine konfig im Falken durcheinander kommt...kommt selten vor...aber manchmal eben doch...also vorher einmal reinguggen.....
Jaws
-
Sieht doch schon gut aus...na dann mal los...
Bei fragen immer nur rausdamit.....
JawsJaws
-
ich komm bei drei Bildschirmen und fast allen Details auf 40-50 Fps...
Jaws
-
kann mal jemand einen link setzen, damit wir alle vom selben Balkan reden...davon gibts doch sooooooviele...
Jaws
-
Dies ist die Realität im
BMS FalconDer Falke verzeiht leider nur wenige Fehler...
Das selbe ist mir auch bei der letzten Hot-mission passiert...Tage der Vorbereitung in einer Sekunde zerschossen...so was ist mehr als ärgerlich..kann dich gut verstehen....,.
Jaws
-
Lief beim ersten run nicht optimal.....
Gut das es nur ein fun-flight war....also...nicht zu ernst nehmen,auch wenns ärgerlich war.....
Jaws
-
TheWitch und Jaws schön warm anziehen, bin bereits im Trainingslager!
Gruß
Da bin ich mit Varion auch schon....aber als Ausbilder...
Jaws
-
Ehre wem Ehre gebührt....
Glückwunsch euch beiden...für die Arbeit,die ihr euch gemacht habt, mehr als gerechtfertigt....
Jaws
-
Witch du solltest die TE mit nem Abnehmer fliegen und nicht immer allein...
Jaws
-
Jaws kann ein Lied davon singen... wenn man zu früh Colonel wird.
Das ist wohl war...das passiert wenn man zu geil auf ben Dienstgrad ist......
Jaws
-
Eine absolut super Zeit in dieser Staffel....
Gut das es sie gibt..
Glüchwunsch den Glory Wings und allen Membern,besonders derer die die Staffel so Eindrucksvoll am leben halten....
Jaws
1st GWP.s. absolut geiles Video
-
@CaesarVielleicht sind wir nach zehn Jahren 1stGW alle satt???
Kann ich nicht sagen..eher das Gegenteil...
Ich hätte mir vor Wut ein Ei abbeissen können, weil ich nicht mit konnte...aber der Fehler lag nu mal bei mir...
Ich kann leider nicht viel zu den Ereignissen sagen, aber nach der Anzahl der verlorenen Maschinen hätte ich auch einen Abbruch befohlen...
Jaws
-
trzdem...vielen dank für diese Te mit den ,wie immer,absolut Klasse ausgearbeiteten unterlagen..
wenn icjh bedenke,wieviel Zeit, Mühe und Herzblut darin stecken...
danke Dro
Jaws
-
ägerlich....da bereitet man sich tagelang vor, und dann würgt man die Maschine beim Start ab...
tut mir leid, ich hoffe ihr habt es auch so geschafft...
Jaws (human-error)