Beiträge von Jaws

welcome imbley( was für ein Nick)...da brichste dir im ivc die Zunge...bei den 1st glorys...

ich denke mal das du dich hier wohlfülen wirst und das findest was du dir erhoffst...ist ein verückter Klasse Haufen hier, der den Falcon zwar sehr ernst nimmt, aber den Spass dabei nicht aussen vor lässt,,,,

jaws

hey ...cih habe mir mein Profile einer Arcaze zerschossen....ich bin auf der suche nach dem Tool

Key-File-Analyzer

für den Cougar...hat wer den Link zu dem Programm....????

Jaws

Und JAWS, ich bewundere Dich, dass Du trotz Deiner misslichen Lage mit uns fliegst.

Mein lieber opasi....das fliegen gehört im Moment zu den wenigen Sachen,zu denen ich noch in der Lage bin...und wo kann man das besser als in unserer Staffel...so viele unterschiedliche Typen,es macht einfach nur Spass, und ich werde solange es irgend geht weiter machen...nächstes Ziel:Buchenau..darauf freue ich mich schon dass ganze Jahr,vor allem,dort den ein oder anderen wieder zu sehen.Die Fliegerei ist in den letzten Jahren ein teil meines Lebens geworden,vor allem Dank Euch...und gerade in der letzten Zeit um so mehr....

Jaws

Hat wirklich Spass gemacht....mal sehen was wir uns für den nächsten Fun-Flight einfallen lassen.... :vinsent: :devil: ..

um ehrlich zu sein, wundert es mich, das es zu keinem FK gekommen ist....soviele Flugzeuge on Air....Hektik, und keinerlei Absprachen unter den Flights...Respekt....

Jaws

Fast vergessen.

An die Herren ohne Abschusspunkte.

Es galt die Base zu verteidigen und nicht schon zu Beginn die Flucht nach Süden anzutreten.

Danke.

Der C/O

Fast vergessen.

An die Herren ohne Abschusspunkte.

Es galt die Base zu verteidigen und nicht schon zu Beginn die Flucht nach Süden anzutreten.

Danke.

Der C/O

zur Verteidigung von Opasi....
    es wurden zwei agm's abgeschossen...leider wurden dies Treffer nicht berücksichtigt...es war...glaub ich....einmal ein Obstgarten, und ein Ziegenstall....
    zumindest war der Versuch vorhanden...

Te schicke ich dir, sobald ich wieder am Rechner bin....

Jaws

hier das vorläufige Endergebniss vom 08.10.2013

Funflight
    Teamwertung:

Falcon_Flight: Platz 1 (68 Punkte)
    Serpent_Flight: Platz 2 (34 Punkte)
    Cowboy_Flight: Platz 3 (32 Punkte)
    Fury_Flight: Platz 4 (20 Punkte)
    Lobo_Flight: Platz 5 (16 Punkte)

Jaws (ausser Konkurenz)
    als fünfter an der Base :6 Punkte
    6x Kampfpanzer : 18 Punkte
    1x Fahrzeug : 1 Punkt
    3x Mig 29 1x Mig 23 : 12 Punkte
    gesamt: 37 Punkte

9. Hunter
    Base nicht erreicht
    1 x Tu 60 1 Punkt

gesamt: 1 Punkt

8. Bluebird
    als achter an der Base: 3 Punkte
    gesamt: 3 Punkte

7. Opasi
    als vierter an der Base : 7Punkte
    gesamt: 7 Punkte

6. Corran
    als zweiter an der Base: 9 Punkte
    kein Debrief
    gesamt: 9 Punkte

5.Fireball
    als siebter an der Base : 4 Punkte
    2x Mig 23 1x Mig 21 : 9 Punkte
    gesamt : 13 Punkte

4. Dro
    als neunter an der Base :2 Punkte
    2x Mig 21 :6 Punkte
    2x Tu 60 :2 Punkte
    4x Kampfpanzer :12 Punkte
    2x Fahrzeuge :2 Punkte
    gesamt: 22 Punkte

2.Popy
    als sechter an der Base: 5 Punkte
    2x Mig 29 1x Mig 23 :9 Punkte
    1x Mig 23 demage :1 Punkt
    2x Kampfpanzer :6 Punkte
    4x Fahrzeuge :4 Punkte
    gesamt: 25 Punkte

2. Stingray
    als erster an der Base : 10 Punkte
    1x Mig 21 : 3 Punkte
    3x Kampfpanzer : 9 Punkte
    3x Fahrzeuge : 3 Punkte
    gesamt: 25 Punkte

1. Caesar
    als dritter an der Base :8 Punkte
    5x Kampfpanzer : 15 Punkte
    2x Fahrzeuge : 2 Punkte
    2x Mig 29 : 6 Punkte
    gesamt: 31 Punkte

Termin ist voraussichtlich der 08.10.2013
    Ich bitte die Teilnehmer an diesem Flight sich ausser im Flugplan, auch hier einzutragen und anzumelden....und zwar jeweils als Team

Soll heissen....jeweils Lead und sein Wingman

Es wird als Two-Ship von Kimpo (Korea) gestartet.....

Jaws

Ob die Box-formation für AG ist spielte keine Rolle, da für unser geplantes vorgehen dies die geeignete war...beim ersten Angriff zumindest..

Da ich zu dem Zeitpunkt mit Sohlo das legte element des Angriffs waren, konnte ich erkennen, das alle anderen sich um die spitze des convois kümmerten und darauf zu hielten...somit entschied ich mich für dir rechte seite...es war mir zu keinem Zeitpunkt möglich den genauen Typ zu erkennen, den ich gerade bekämpfte....auch aus den Flughöhen lies sich zu dem Zeitpunkt nichts Schlüssen

Da ich nicht genau weiss wen ich vor mir hab, fliege ich generell ein notching-manöver...hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst das alle gegnerischen Kampfjets schon down sind wäre da nicht nötig gewesen und man hätte die Transporter schneller unter Feuer nehmen können...dann wäre der eine wohl nicht entkommen...

Hätte, wäre,wenn....das übliche....
    Abgesehen von einem Ausbrecher in unserem flight...war ich im grossen und ganzen zufrieden...letztlich auch mit dem Ergebnis..

Das die 31 mich zum Schluss noch erwischt hat,war mal wieder eigenes versagen....ein Hauch zu spät abgedreht, und zum Schluss noch mal hart nach links drehen mit chaff und flare...hätte es anders ausgesehen..dabei war ich mir sicher ihr entkommen zu sein...keine Warnung mehr das die Rakete noch hinter mir ist.....tja.....

Jaws

Die erste Ausschaltung wurde...zumindest von mir nicht als TU erkannt...nur nach Abfrage als feindlich...

Cupra hatte die linke Seite der rafarkontakte...somit blieb ich rechts

Bluebird ging bei dem ersten angriff alleine los...sohlo blieb an meiner Seite...soweit ich das im hsd sehen konnte....

Der shark-flight war defensiv....

Sohlos Probleme traten beim Ramp auf ramat David auf...trotzdem kein Grund die Mission abzubrechen...

Wo lagen opasis Probleme nicht den Kontakt oder nur schwer halten zu können?

Jaws