So, noch ein kurzes Debrief von meiner Seite.
Wir waren als Strike geplant, konnten den Auftrag als solches aber nicht sonderlich gut erfüllen. Die Nr.2 ging schon kurz nach dem Start an einem Berg verloren
Das war nicht prickelnd.
Danach ging es Richtung Zielgebiet, wo ich mich mal auf die Suche nach den LKW machte. Ich konnte dann auch was finden und 2 Stück heraus nehmen. Das lief soweit schon ganz gut. Doch dann ging es in die Hose. Ich wusste dass da noch irgendwo ein 3. LKW sein müsste. Ich wusste auch genau wie die aussehen.. Da meldete Hunter noch eine Kolonne in der Gegend, und als ich die fand waren da auch die LKW´s dabei die ich suchen sollte, aber seltsamer weise war nicht ein einzelner, sondern wieder mehrere mit offener Ladefläche.. Nachdem ich sie dann nach einigen Überflügen endlich gefunden hatte war leider auch das Handoff mit dem TGP wieder weg, so dass ich manuell suchen musste. Dabei bin ich dann etwas zu tief gekommen und wurde von nem Manpad erwischt... MFD´s aus, HUD aus, HSI aus.. nur noch den guten alten Kompass und Funk auf UHF im Backup..
Konnte dann mit Hilfe von AWACS und meiner Nr. 3 nen Flughafen finden um zu laden... leider kam das Fahrwerk nicht raus, auch das Notfahrwerk ging nicht. Also hab ich ne Bauchlandung versucht. Dann fest gestellt dass das auch in die Hose geht und wollte mich raus schiessen... tja, auch das hat nicht funktioniert. Weder mit Tastatur noch mit der Maus
Und dann bin ich halt auf der Runway explodiert..
Das war dann mein Ende..
Lessons learned:
- das Input System von BMS is nach wie vor einfach absoluter Mist. Hab vorher noch mit dem XBox Gamepad gezockt gehabt, das hat mir wohl etliche an Keybindings wieder mal raus geschossen... auch mein ICP hat nicht funktioniert, bzw. nur die Achsen und die Tasten. Jedes Mal aber bevor in in 3D gehe hier 30 Minuten zu testen ob alle Knöpfe auch wirklich das tun was sie sollen...das is soo mühsam 
- NVG in BMS is für grad gar nix. Entweder ich kann aussen was sehen oder drinnen. Aber wenn ich Instrumente, Displays oder so sehen will is aussen einfach schwarz, Horizont is grad so erkennbar, aber AG-Aufträgen sind da halt extem schwer. Eventuell hat jemand von euch ne Idee wie man das anders einstellen kann. Ich kenns aus DCS, da kannst Kontrast und Helligkeit verstellen. in BMS kenn ich bisher nur AN/AUS.
- Einsatz AGM-65 an sich okay, aber man muss drauf achten dass man genug Zeit hat und auch die Gesamtzeit der Maverick im Auge behalten, eventuell liegen 2 versetzte Angriffe nicht drin, weil vorher die Batterie der Maverick aus ist.
- Höhe muss besser beachtet werden, Manpad-Treffer an sich sind unnötig. Das passiert leider nur wenn man patzt und zu schnell ran will. Ich hätte besser wieder 25NM raus fliegen sollen und neu angreifen, aber dann sind halt wieder knapp 7 - 10 Minuten vergangen....Naja, passiert halt leider im Eifer des Gefechts