Soweit ich gehört hab kommt da in Zukunft was intern entwickeltes.
Beiträge von Cupra
-
-
Dann los, Teste Das Ergebnis is am Ende eh das selbe
-
Tun wir doch seit 2010 jedes Jahr
-
Is jetzt ne schwere Frage. Am Flugrechner hab ich ausnahmsweise ne Logitech G710, aber die ganzen "Gaming" Dinge nutze ich nicht. Ansonsten sind alle anderen meiner Rechner mit Qpad Mk-80 ausgestattet... die würde ich nie wieder hergeben wollen.
-
Bin ja dran
Und ne, BMS untersützt bis jetzt soweit ich weiss kein brauchbares Flugmodell für Helis.
-
Nice Das gibts irgenwann im Sommer/Spätsommer mal nen Sonntagsausflug mit der Familie
-
Danke für den Aufwand Sobald ich wieder fliegen kann werd ich mir das sicher mal rein ziehen
-
Wenn man sicher ist dass die nicht schiessen kann man das so machen
-
Tja.... Weiss jetzt auch nicht...
-
Tja.. Sicherheit... Da bin ich raus. Meine Leitung geht an nen öffentlichen Kotenpunkt vom staatlichen Internetanbieter.. damit sind CIA und Co schon mit im Boot... Den Rest erledigt der Microsoft Defender...
-
Musst eigentlich nur auf die Seite gehen : https://meet.jit.si/
Und los gehts....
-
Jop, war definitiv gut Danke dafür
-
Autsch. Das is ja heftig. Da spielt leider auch die quasi nicht vorhandene Darstellung von Flak und SAM in BMS mit rein, man merkt gar nicht wenn da auf einen geschossen wird. Früher gabs noch die Flak-Wolken und Blitzen rundum, aber das is irgendwie alles verschwunden, oder ich habs in den Optionen versehentlich ausgeschaltet. Jetzt merkt man es oft erst wenn es knallt
-
Interessant.. BMS selber sagt da nämlich 100mm... Naja, sind ja nur Zahlen
-
Hab mal die TE angesehen.. da gibts nix das 85mm verschiessen könnte. Ich würde es als fehlerhaften Eintrag im File sehen. Eventuell wars was anderes aber irgendwas hat halt quer geschlagen so dass Tacview auf 85mm kam.
-
Immerhin konnten sich unsere Jungs ihre Stiefel behalten.. daran sollte Seal Team 6 sie erkennen können
Wir sollten uns beeilen, sonst braucht es noch ein paar CH-47 für den Abtransport, und ne lange Rampe um sie rauf zu rollen....
-
-
Frohen Festtag du alter Sack
-
Sauber Geht doch Was willst noch mehr
-
Genau.. Bodo ist das Kalixfors und die Base gleich daneben war ich auch. Aber für mehr hats auf die Schnelle nicht gereicht, und der Teil ist auch noch nicht fertig. Nur etwa 20% sind derzeit mit dem guten Detailgrad gemacht. Der Rest is eher so mau...