Sooo, jetzt komme ich auch mal dazu kurz zu Debriefen. Aufgrund der aktuellen Wetterlage komme ich derzeit leider meist abends nach Hause und schlafe nach wenigen Minuten auf der Couch ein 
Ich war mal wieder im A/A Teil unterwegs, für mich in der Art immer ne neue Herausforderung. T/O verlief einigermassen okay, aber was mir echt Mühe macht ist in den Höhen das Tempo zu halten. Langsam glaub ich echt dass da mein 10 Jahre alter Warthog Thottle nicht mehr optimal ist. Jedenfalls schaffte ich die 350ktn immer erst nach extremen Anläufen 
Die Angriffe an sich liefen nicht schlecht. Link16 ist da schon ganz gut. Aber birgt auch manchmal zu viel Infos
Bei dem Angriff auf die 29er hatte ich bis 13M gewartet, da schon 2 x Missile Launch gehabt und wollte dann die 45 Grad weg drehen... sah soweit gut aus, bis ich aufs HSD guckte und gerade aus dort auch noch mal 3 rote Kontakte waren.. das war dann der Punkt an dem ich auf 180 Grad ging und erst mal rannte 
Die weiteren Angriffe an sich liefen nicht schlecht. Ich hatte zu 95% den Überblick und wusste auch wo mein Lead war. Beim letzten Angriff auf die 29er musste ich aber zuerst noch nachfragen, da ich zwar feuern sollte aber meine Nr. 1 zwischen mir und dem Gegner war. Aber nach 2facher Bestätigung ging auch da die 120er raus, und da sie defensiv flog konnte ich die ganze Zeit supporten und nachsetzten. Dennoch hat die qualmende Maschine die 120er so geschluckt und musste dann mit ner 9er von Stingray entgültig beseitigt werden.
Danach gings wieder zurück mit erfolgreicher Landung 
War nen netter Abstecher in den A/A Bereich 
Was ich jetzt aber gucken muss ist warum BMS 2 meiner Knöpfe am Stick nicht mehr erkennt.
zuerst waren gar keine Kontroller drin, und dann konnte ich den Trim und DMS Button nicht mehr belegen. 2 andere Grips und ne Ersatzbase haben das Problem bis jetzt nicht gelöst