Beiträge von Keule

Nicht nur der IT Mensch ;)

Die Keys werden auch überarbeitet und neben der Config bedeutet das zumindest für Pitbauer einiges an Arbeit.

Aber ich freu mich drauf. Jede Entwicklungsstufe war bisher ein Schritt nach vorn.

stingray

So schlimm ist das alles nicht.
    Klar, das Keyfile muss konvertiert werden. Aber alles andere funktioniert auf Anhieb. Habe noch die DeviseSorting, das Logbook und die axmapping kopiert. 20 min. später war das Pit wieder ready

Gruß

Keule

Liebe Freunde, dass ist eine sehr traurige Nachricht.

Ziri und ich drücken den Angehörigen und Freunden von Toschi unser aufrichtiges Beileid aus.

Seine fröhliche Art wird fehlen, nicht nur in der Falcon Community.

RIP - Im Gedenken wird er bei uns bleiben.

Ziri & Keule

Ja, mit U3 ist die KI richtig gut geworden. Fast zu gut. Es ist schon auffällig, wie perfekt sie die Missile Evasion Maneuver fliegt, selbst noch bei möglichen High Terminition Criterias.

Man muss inzwischen sehr nah an die NEZ ran und darf sich im gesamten Engagement keinen Fehler mehr erlauben, dann hängt man am Schirm.

Da kann man sich an einem 2-Ship schonmal „Leerschießen“8)

Das Video ist ein schönes Demo :thumbup:

Hi Dro,

ist mir in Buchenau auch passiert. Die Lösung von Dunc war folgende:

Lösche im Config-Ordner die Datei "d3d11.dsp" - die steuert die Displays an und wird dann beim nächsten Neustart von BMS neu geschrieben.

Bevor du BMS neu startest, stelle sicher, dass dein Hauptmonitor auch im Windows als solcher deklariert ist.

Nach einem Neustart des Rechners und dann BMS sollte es wieder gehen.

"Fingers Cross" !!!!

Gruß

Keule

Alte Freunde,

auch von mir alles Gute an die alten Kameraden. Viel Erfolg und Spaß an unserem Hobby für die nächsten Jahre.

Und jetzt wo die Volljährigkeit erreicht ist könnt ihr auch mal einen drauf trinken. :party:

Gruß

Keule

Ob das aber „realistisch“ ist?

Wenn die abgeschlossene Maschine nicht in seine Einzelteile zerfällt müsste sie im Radar als Echo immernoch sichtbar sein, auch wenn sie vom Himmel fällt / trudelt. Das war schon manchmal eine Herausforderung herauszufinden ob der Radarkontakt down geht oder „hot“ ist.

Gruß

Keule

Schon geil….

Wenn man nur wüsste ob er fertig ist, oder wieder nur an der Oberfläche hübsch gemacht wurde und die Hälfte fehlt (so wie bei der Viper)

Wäre schon mal was Anderes, und in Verbindung mit VR bestimmt echt genial.
    Bin mal gespannt was ihr berichtet.

Gruß

Keule

Hi Actros,

der A/A Tacan zeigt nie die Richtung an, sondern nur die Distanz. Nur der A/G Tacan gibt dir die Richtung an.

Lg

Hi Jungs,

man bekommt zu einer KC 135 Richtung und Entfernung im A/A TCN und zu einer KC 10 nur die Entfernung. Kommt als darauf an welcher Typ Tanker den Support liefert. Sollte Teil der Mission Briefing sein um sich darauf einstellen zu können.

Gruß

Keule

Bumerang 47th hat einen Woover schon seit Jahren unter seinem Sitz im Pit.

Vielleicht nicht gerade diesen aber sein Popometer wird angesprochen.8o

Hab ich vor einigen Jahren auf Ihrer Staffel Lan live sehen können.

Bumi hat Bassshaker im Sitz verbaut, die spürt man durch das ganze Gebäude. In Buchenau ist es immer wieder ein Erlebnis, könnt aber zu Hause zu Konflikten führen. Aber leider geil die Dinger. In meinem Sitz sind auch drei verbaut, aber nicht angeschlossen….

Gruß

Keule

Hallo Otto, mein alter Weggefährte,

auch von uns Beiden alles Gute zu deinem Geburtstag. Nutze die Zeit um ein wenig zu feiern und zu entspannen.

Vielen Grüße

Ziri & Keule