Hey Sleya auch von mir noch willkommen bei uns Verrückten !
Viel Spaß bei deiner Ausbildung und wenn du doch mal fragen hast kannst du jeden hier ansprechen und es wird dir immer geholfen.
Gruß Fatality
Hey Sleya auch von mir noch willkommen bei uns Verrückten !
Viel Spaß bei deiner Ausbildung und wenn du doch mal fragen hast kannst du jeden hier ansprechen und es wird dir immer geholfen.
Gruß Fatality
Werde ich Bluebird . Wenn es dir nur ums "mitwirken" geht und es nicht unbedingt eine f16 sein muss... wir könnten evtl noch einen Piloten in einer C130 gebrauchen. Die ist zwar nicht so stark in das Geschehen integriert wie die F16, aber es wäre schon irgendwie schön eine Hercules in den richtigen Farben dabei zu haben... also wenn du willst würde ich mich da dran setzen und dir eine basteln.
Gruß Fatality
Hi Bluebird, prinzipiell kann jeder gerne mit fliegen der sich das fliegen in engster Formation zutraut, allerdings haben wir momentan keinen freien Platz. Warum? Weil ich für jeden Piloten eine eigene f16 gebastelt habe an der sein Name steht und aktuell habe ich leider nur 8 Maschinen zur Verfügung.
Da bist leider etwas spät dran.
Gruß Fatality
Maaaan... jetzt muss ich deine F16 umlackieren...
Glückwunsch zur Beförderung
Gruß Fatality
Hier mal wieder ein paar Bildchen vom Anflug mit meiner 747-400 auf Istanbul (LTBA).
Das letzte Bild ist noch von Kiel, mit Blick auf Laboe...
Gruß Fatality
Der gute alte AH64... das spezielle Geräusch ist nur speziell weil wir es von unseren leisen ECs nicht mehr gewohnt sind. Da war noch nix mit Geräuschoptimierung
Gab mal nen "damals" geilen Simulator mit der Kiste. Bezweifle aber das der heute noch so gut wäre
Gruß Fatality
Alles Gute Corran!!!
Lass dich mal wieder sehen...
Gruß Fatality
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß Fatality
Nachträglich alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag!!
Gruß Fatality
Ich bin vermutlich auch am Start!!! Freue mich...
Gruß Fatality
Sehr schick!!! Nur schade das eine F16 über Deutschland in RL leider eher Mangelware ist
Gruß Fatality
@Imbley, habt ihr die Alphas schon begutachten dürfen? Soweit ich informiert bin sind da immer noch einige in den sheltern am rosten
erledigt
gruß Fatality
Praktisch und schöne Bilder
Gruß Fatality
Hey Imbley,
Alles gute und lass mal wieder was hören!!
Gruß Fatality
Habe ein ACMI vom lobo
Gruß Fatality
Habe hier mal ein gutes vergleichs Video zwischen X Plane 11 und Prepared3D jeweils in der aktuellen Version und out of Box...
Schön gemacht
Wow! Da hat das Christkind ja ein richtiges Schmankerl gebracht !
Viel Spaß mit der Kiste
Gruß Fatality
Hat er fein gemacht der gute. Vor allem finde ich seine 4 Punkt Rolle sehr gelungen.
Gruß Fatality