Anmerkung für das nächste event:
Vielleicht eine live Ziehung der Teams ??
Anmerkung für das nächste event:
Vielleicht eine live Ziehung der Teams ??
Vor allem wird es dann nicht so langweilig für uns ??
Falls Sneakpeek es nicht schafft, beantrage ich Corran als unsere Nr 1 zu nehmen. ?
Tipp eines alten Hasens: Die Aussage: „Wer sicher landet hat einen Platz auf dem Treppchen“ hat sich bisher bei jedem Airrace bewahrheitet. ?
Das war auch bei unserem Sieg so ??
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
Danke, aber ich habe Keulrs Nummer nicht.
Könntest du ihn mal anschreiben ??
AFR Bulldog 73
"Ein Rabenschwarzer Tag"
Am Dienstag gegen 10:00 Uhr bin ich nach ca 11 Std fahrt aus dem Urlaub gekommen, und konnte erst gegen 12 Uhr
in die Waagerechte gehen. Ab 15 Uhr hatte ich dann mit den Reisenachbereitung zutun, sodass ich erst knapp vor
Briefing beginn Online war. Zwar hatte ich bedenken, mit sowenig Schlaf ins Cockpit zu steigen, aber ich wollte nicht
noch eine Woche warten.
Schnell einen Technik Check machen, und dann kann es losgehen. Ach verdammt, hatte ich doch den Falcon vor dem
Urlaub noch neu aufgesetzt. Also musste ich während dem Briefing noch alle Einstellungen überprüfen und korrigieren.
Zwar habe ich bis auf die MFD alles in der Zeit hinbekommen, aber die Grafikeinstellung hatte ich vergessen.
Nach dem Briefing ging es auch schon ins Pit, wo ich dann erst merkte, das der Falcon echt bescheiden aussah.
Auch auch den kleinen MFD´s war kaum was zu erkennen. Aber egal, wird schon gehen ......
Irgendwann im Flug Richtung WP4 wollte ich den Autopiloten einschalten, und dann geschah das unmögliche....
Ich berührte mit dem linken kleinen Finger den Jettision, dadurch öffente sich bei Helios das bestätigungsfenster.
Da ich aber den Autopiloten einschalten wollte, der dann aber direkt unter dem Bestätigungsfenster lag, schaltete ich ihn nicht ein,
sondern bestätigte ich den Notabwurf ......
Völlig frustiert über soviel Pech übernahm ich die Luftsicherung.....
Als der Bulldog Flight in den Angriff übergehen wollte, etdeckte ich einen 2Ship Mig21....
Ach super, dachte ich, habe ich auch noch was zutun ..... Und dann musste ich die Ereignisse der letzten 24 Std tribut zollen.
Ein Mig21 ging durch die Slammer down, doch verlor ich dann die SA und merkte erst sehr spät, das die 2te hinter mir war.
Ich wollte noch eindrehen, doch das war denn zuspät.
Ich glaube, ich habe in einem Flug noch nie soviel Fehler wie in diesem gemacht.
Gruss
Moin Moin,
ich musste meinen Falcon neu aufsetzen, was dank der Staffelinstallation auch sehr einfach und gut
geklppt hat.
Nun habe ich trotzdem noch ein kleines Problem.
Ich nutze zwar den MFD Extractor, aber nicht für die MFD´s.
Die MFD´s lasse ich mir über das RTT Tool anzeigen. Und genau das will nicht so wie es soll.
Bei starten des RTTClient kommt die Fehlermeldung, dass noch nicht alles eingerichtet ist.
Die Ini´s sind korekt, da ich sie vorher gesichert habe.
Muss ich im Falcon selber noch was einstellen ??
Gruss
Glückwunsch Brg.Gen. K. Dor16 D. zur Beförderung
Herzliches Beileid Sir.
Wow,
Sir General Sir .......
Glückwunsch, das ist mal eine Leistung
Was sagt des das HQ zu diesem Einsatz ??
Gibt es eine offizielle Meldung zu den Meldungen in der russischen Presse ??
@Dro ....... Update Logbuch ist bereits beim P/O
AFR Gamble1
Zu unserm Flug, bestehend aus mir und Cupra, ist nicht viel zu berichten.
Nachdem der Server gecrasht ist, und wir bei Dagger den 2ten Versuch starteten, lief
alles Stabil und rund bei uns. Vielen Dank Dagger....
Taxi und Takeoff alles easy, ab zu Suchgebiet. Dort haben wir uns aufgeteilt.
Wir haben unseren Flugweg genau mittig durch unser Suchgebiet gelegt.
Cupra suchte links vom Flugweg, ich suchte rechts.
Doch leider fanden wir nur zivile Schiffe, sodass es Richtung Süden ging, um auch noch das
südliche Gebiet abzusuchen. Aber auch da waren nur zivile Schiffe unterwegs.
Als wir mitbekamen, dass unser SEAD und ESCORT im Kampf gegen ein paar Migs waren,
versuchte ich beide Flights über UHF 6 zu erreichen, um unsere Hilfe anzubieten. Leider
kam keine Antwort. Daher fragte ich beim MC nach, doch dieser befahl RTB.
Also ging es für uns auf den Rückweg, der ebenfalls unspektakulär verlief.
Anflug und Landung waren aus meiner Sicht recht ordentlich.
Beide Maschienen sicher gelandet, Aufklärungsergebnisse weitergereicht, ab
in die Staffelbar .....
Danke Dro für die tolle TE, Danke Dagger für den Server, und natürlich Danke an meine
No2.....
Mfg
Und Höhe....?
vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, hat mich sehr gefreut ??
Glückwunsch an den Sieger !!!!!!!
Aber vor allem auch an Joe..... Als Trainee eine Spitzen Leistung!!!
Danke Cupa für die Durchführung, und natürlich Danke an Jaws !!!!
bin ebenfalls mit 20€ dabei...
Willkommen bei den Glorys....
Mich würde ja interessieren, bei welcher Staffel du warst, und inwiefern die Chemie nicht gestimmt hat??
Gruss
Moin Erwin,
alles Gute für das neue Lebensjahr !!!
Bleib wie du bist, gesund und bei uns
Gruss