AFR Warhawk1 Flight
Warhawk1, besetzt durch RoLan und mich, war gedacht als ein kleines Bonbon und
Aublick wie so ein Training in der Staffel aussieht.
Wir wollten Ihm außerdem mal das Gefühl geben, wie es ist mit der Staffel zu fliegen.
TO und Abflugverfahren klappte sehr gut. Auf dem Langen Weg zu WP3 sollte RoLan dann in die
Standart Wegde Formation gehen. Und hier hat er das erstemal erkannt, das fliegen mit dem Falcon
gar nicht so einfach ist, wie von der Schule zu fliegen.
Am WP4 sollten wir mal beim Tanker vorbei schauen, damit RoLan auch das mal sieht. Er konnte dann
schön einen Flight beim Tanken beobachten.
Am WP4 Anmeldung bei der Range Control, und zwischen WP5 und WP6 in ein Holding FL110.
Naxch der Freigabe sind wir in unseren DryRun, der gut geklappt hat. Bei Ausflug, habe ich zuspät
nach Westen gedreht, sodass wir eine längere Wegstrecke um die Ortschaft in Kauf nehmen mussten.
Sorry Hunter, dass Ihr dann noch eine Runde drehen musstet.
Da RoLan logischerweise noch Probleme hat, den Abstand zu halten, verloren wir uns etwas aus den Augen.
Der Hot Run lief sehr gut, beide brachten ihre Raketen ins Ziel.... Sauber Dirk !!!!!
Über WP8 habe ich ein kleines Holding gedreht, um auf RoLan zu warten. Auf dem Weg zu WP9/10 konnte er
dann wieder etwas Formation halten üben.
Kurz vor Wolf habe ich ihn überholen lassen, und habe ihn von seiner 6 Uhr aus in den Arc geführt.
Landung von Ihm sah aus dem Cockpit etwas steil aus, aber das muss ich mir nochmal im ACMI anschauen.
Danach bin ich noch gelandet, und dann ab in die Parkarea.
Ansonster war es ein toller Flug, mit einem tollen Trainie, der nach mehr schreit....
Danke an alle Beteiligten ...
Gruß Joker
P.S. ein kleiner Auszug aus einer PN dessen Namen ich nicht verrate ......
......"...bisschen stolz?...ja, tatsächlich...Suchtgefahr?...aber sowas von...
..........bin durch das Training gestern jetzt noch heißer, als vorher schon.
..........Also es wirkt ordentlich nach! "