Beiträge von Bluebird

Auf der Airbase in Leeuwarden (NL) befindet sich das Bullseye, von dem ich auf 143,7 Grad und 103,9 nm ich wohne. In der nächsten Woche breche ich zu meinem

Target auf, vom BE 196,58 Grad und 762,91 nm. Wo werde ich mich befinden?

Gruss Bluebird

Cupra du sprichst mir aus der Seele. Ähnlich läuft es bei mir. Ich habe den Warthog schon seit Jahren in Betrieb, mit dem Update

4.36.1 läuft nichts mehr, der Stick hängt und nimmt keine Eingaben mehr an. Am Dienstag habe ich die Maschine normal gestartet,

wie immer, plötzlich keine Eingaben mehr, schaue nach oben und sehe das meine Maschine brennt. Wenn das normal, real ist, ver-

pulvert die US-Air Force nicht nur ihre F-16, sondern auch ihre Piloten.

Sagt mir wenn's vorbei ist, der Falke wieder rennt. Bis dahin bleibt meine Maschine im Hangar.

Gruß Bluebird

Hallo,

habe den HOTAS Warthog meinen Bedürfnissen angepasst, doch als ich ihn dann

testen wollte, funktionierte der Radar Cursor nicht mehr. Den hatte ich auf die vier Pfeiltasten gelegt.

Ich habe danach alle Einstellungen, die BMS hat, ausprobiert. Der Radar Cursor rührt sich nicht.

Auch die original Tastenbelegung (Shift + Pfeiltasten) funktionieren nicht. Jedoch funktioniert alles

in den Setup-Einstellungen, hier wird bei drücken einer Taste die entsprechende Belegung angezeigt.

Sobald ich im Pit bin funktioniert nur der Radar Cursor nicht.

Hat jemand eine Lösung? THX

Gruß Bluebird

Hallo in dei Runde,

wollte mich zurückmelden. Hab' heute die Staffelinstallation durchgeführt, aber leider nur zum Update 4.36.0. Wo liegt der Fehler ? Was hab' ich falsch gemacht ?

Also, ich habe die bestehende Installation aus Benchmark-Sims mit der Staffelinstallation überspielt. Meine LBK-Datei (aus meinem alten Logbook) nimmt der Falke

auch nicht an.

Wo liegt der Fehler ? Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

L.G. Bluebird

Soeben wurde die Staffelinstallation abgebrochen. Zum 5ten Mal ! Jetzt habe ich die Faxen dicke. Meine Geduld

ist am Ende. ich habe mich genau an die Anweisung gehalten, ohne Erfolg.

Damit fällt der Flug heute abend für mich aus.

Gruß Bluebird

Das war eine Mission nach meinem Geschmack. Danke dafür. Nach dem Start mussten wir uns erst einmal

finden. Dann hat aber alles gut geklappt. Mein Problem war es (wie immer), den bösen Feind zu finden.

Als ich dann 2 KS-12 mit LKW's entdeckt hatte, ging's los. Durch die Suche und das Vor-und Zurück, habe ich

viel Sprit verballert, sodaß ich für den Rückflug nur noch wenig Sprit hatte. Ich stieg auf FL 400. Bei der

Landung mit ca. 190 KTS (ich mußte den FL 400 schnell verlassen, es waren "nur" noch 12 NM), hatte ich

noch in der Parkarea 200 LBS.

Moin,

der Krieg in der Ukraine ist schrecklich und unmenschlich.

Aber vergesst nicht, was wir machen hat nichts damit zu tun.

Es ist und bleibt nur, ich wiederhole nur ein Game!

Überigens: In Syrien ist auch Krieg und in Afganistan ebenfalls.

In diesem Sinne.....

L.G. Bluebird

Nun Ja, der erste Flug ging natürlich in die Hose. Obwohl ich am Vormittag alles gecheckt hatte.

Den Flug habe ich dann heutemorgen offline wiederholt und 2 MIG 21, 2 IL 78 vom virtuellen

Himmel geholt. Der nächste Einsatz sollte klappen.

Gruß Bluebird

Achso, das IVC hatte nicht geklappt, würde es gern vor Dienstag nochmal testen. Dazu müsste

ich auf den Staffelserver.

Hallo Hunter,

der Falke funzt wieder. Dank BadCrow. Dieses Problem hatte ich schon mal, es liegt an der

NVidea-Grafikkarte und zwar muss man die NVDisplay.Container.EXE deaktivieren. Die kann man

im TaskManager einfach makieren und Entfernen drücken. Setup ausführen, Falke installieren.

Nach Neustart des Computers wird dir NVDisplay.Container.Exe wieder geladen. Fertig.

Gruß Bluebird