Beiträge von Hightower

Wer seine MFD`s auch mit dem MFDe ausliest kann diese hier auch Deaktivieren.
    Steigert die Performance ungemein, gerade bei denen die keine so starken Rechner haben.

Ist das echt so viel? Werds mal testen. Extrahiere die MFDs derzeit mit BMS, den ganzen Rest mit MFD-Extractor.
    Danke schonmal :thumbup:

VG
    Sledge

Hallo zusammen,

meine Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration) ist nun endlich abgeschlossen. Job ist sicher, Warthog kommt die Tage. :smoker:
    Nachdem dann alles fertig eingerichtet ist, werde ich zurück "on air" sein.
    Freu mich schon drauf. :thumbup: :thumbup:

Bis die Tage,
    VG
    Sledge

Entstörfrist 8 Stunden. Läuft :thumbup:
    Heut kommt mein neuer DSLer. auch VDSL50 vom rosa T.

Bin mal gespannt obs klappt ^^
    Das mit der IP-Adresse wird dann für mich ja auch gelten, nehme ich an. Falls nicht, machen wir ne "Sammelbeschwerde" :D

Guten Abend zusammen,

wie bereits mit Dro letzte Woche im TS besprochen reiche ich hier meinen Antrag auf Zeitweise Freistellung von sämtlichen Flugaktivitäten ein, da ich im Endspurt meiner Berufsausbildung (Fachinformatiker) stehe und am 3.5. schriftliche Prüfung habe und im Juni mündlich präsentieren muss.
    Nach Abschluss werde ich mich kurzfristig zurückmelden.
    Schade, dass der letzte Flugabend etwas suboptimal gelaufen ist :arghs: (Asche auf mein Haupt)

Werde ab und an mal ins Forum schauen und wünsche Euch bis ca. Anfang Juli viele Happy Landings.

Bis bald im Pit :thumbup:
    VG
    Sledge

Hallo zusammen,

an dieser Stelle nochmal offiziell meine Entschuldigung zum vorzeitigen Crash der gesamten Staffel.
    Ursache war eine schlichte Nicht-Nutzung des Dings zwischen meinen Ohren.
    Ich gelobe, dass das nie wieder vorkommen wird, da es obendrein grob fahrlässig und einfach nur dumm von mir war, den VLC-Modus zu aktivieren :thumbdown:
    In Hoffnung auf ein bugfreies 4.33.1 und auf ein reibungsloses "Nächstes-mal"...

Viele Grüße
    Sledge

Ich meine, mich erinnern zu können, dass wir auf dem Weg zu Wolf waren. Zu dem dargestellten Zeitpunkt fiel auf, dass ich den Approach für RWY18 leicht vermasselt hab. So beriet ich mich mit Bflat und wir waren uns einig, "rechts raus" zu drehen und WOLF erneut anzufliegen.
    Des Weiteren hab ich den 15NM-Arc zu früh verlassen und war dann teilweise mit den gezeigten 280 kts im Final - dies beides verursachte den geringen Abstand zu Slick (Bild #2), den ich dann auf der Hälfte der RWY links überholte.

Ich verließ die RWY dann über BRAVO, weil ich startk genug bremste, um auf Kurvengeschwindigkeit zu kommen - Slick aber noch mit über 30 kts rollte (daher war ich mir sicher, dass er nicht meine Ausfahrt nehmen würde - deshalb blieb ein Call meinerseits an ihn aus).
    Werde das ACMI aber nochmal sichten, wie der Approach genau aussah.

Soweit erstmal meine Zusammenfassung als Temporärer Lead des Approaches.

VG
    Sledge

sah fast so aus, als hättest Du Texturen gehabt, die von mehreren Blöcken benutzt werden. Wenn man dem Teil dann natürlich n neuen Anstrich verpasst, gibts ne Bi-F16 :)
    Das wäre quasi meine Theorie. Kannst ja mal bitte berichten obs mit dem Textur-Restore funzt. Sollte aber. Dann werd ich das heut Abend auch machen. Du hast auch die ganzen .dds-Files einfach ins Verzeichnis geschmissen und alles ersetzt, oder? Dann wird meine genau so aussehen ^^

VG
    Sledge

ich hab ein komplett anderes als das abgebildete :help:
    War aber auch ein "Blk52+ HAF" Das könnte der Grund sein - glaube Du hast schonmal welche für die 52+ gebastelt, oder Keule? Dann hab ich die damals ins Verzeichnis kopiert und jetzt einfach den falschen Blocktyp ausgewählt und das Staffelskin in der Ur-Version

VG
    Sledge