AFR COMBOY 11
Dep wurde wegen VFR Wetter und ohne Widerspruch vom HAEMI Tower visuell (3 NM RWY heading und unterhalb 2500 ft MSL) durchgeführt, anschliessend auf 5000 ft MSL gem. Briefing zum Wegpkt 2 . Hier zeigte sich bereits, dass wir durch diesen Abflug (und weil wir die Ersten waren, die airborne gingen) noch recht viel Zeit hatten um unsere TOT zu meistern... also spritsparendes holding !
No 2 sollte sich mit 39-ern um die 4 SA3 launcher kümmern (da das Radar leider erneut IN einem Gebäude versteckt war!) und löste sich demnach etwas früher aus der wartenden Formation um "den Weg frei zu machen" .... was auch zeitgerecht gelang!
Good job, BadCrow
Ich als No1 hatte zur Abwechslung mal Laser Bomben dabei und musste den Nachteil dieser Wahl schnell feststellen: da sie - um SICHERE WIRKUNG zu erzielen - von mir nur EINZELN ausgelöst wurden dauerte der Vorgang aus dieser Höhe einfach viel zu lange bis (nach dem Einschlag) ein neues Ziel aufgeschaltet werden konnte! Für 4 Bomben würde dabei viel zuviel Zeit und Sprit vergeudet!
So liess ich beim Erreichen des gebrieften Fuelstates zum Verlassen der Area nach 2 Bomben von dem anzugreifenden Battalion ab und begab mich zum secondary TGT (Brücke)
Diese zerstörte ich gem Auftrag und konnte dann noch mit den verbleibenen 2 Laserbomben die unzureichende Waffenwirkung unserer No 4 verbessern - Resultat: Beide Brücken zerstört, Sa3 unbrauchbar, HQ Bat um 35% down, Art Bat leider nur um 25% dezimiert.
Auch hier sicher noch etwas Luft nach oben, aber zufrieden!!
Approach auf PYONGTAEK RWY16 :
Selbst ich als Entwickler dieses neuen Verfahrens fand mich etwas zu nahe am Einflugkorridor aud OSAN wieder... zwar noch ok, aber nicht gut!!
Da es mir nicht allein so erging, einige Kollegen sogar durch den OSAN Approach Korridor DUCHGEFLOGEN sind entschied ich mich, diese nagelneue Karte erneut etwas (!!) zu überarbeiten und hier speziell die kritischen Punkte hervor zu heben... (siehe nachfolgende Beschreibung)
ich hoffe, dies führt zu stabileren und sichereren Anflügen auf PYONGTAEK RWY 16
Beste Grüße
SPARROW